Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Falls noch Leute gibt die Musik zum mitshaken lieben und gute Stimmung verbreiten wollen kann man hier ja paar Lieder posten. Einer meiner Favoriten grad im Sommer is zB Vybz Kartel: Demarco hat für mich auch einiges drauf!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 In jüngeren Jahren habe ich eine Zeit lang nur solche Musik gehört. Eigentlich hör ich´s immer noch recht gerne. Für Fans der Musik kann ich nur das Calle Ocho Festival im Miami empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 4. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Der beste Reggae-Song is meiner Meinung nach eindeutig 'Boom Draw' von Julian Marley. Ansonsten kann ich jedem nur Set Up Shop (Damian Marley), Bush Doctor (Peter Tosh ), und vor allem An Die Medien von Benjamin Kastner (alias Benjie) empfehlen! Auch Bone Thugs N Harmony ham fast nur gute Lieder... Hach, Reggae DEN besten Reggae Song gibt's sowieso nicht Boom Draw wär übrigens auch fast auf meinem letzten Mix (wo auch der von die genannte Benjie Tune drauf is) geschafft, wurde dann aber aufgrund von Zeitmangel (Mix wurde zu lang) gestrichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Is mir bereits positiv aufgefallen! Leider is Benjie nicht allzu bekannt (und wenn dann nur unter 14-jährigen Möchtegern-Kiffern mit "Ganja Smoka" ), obwohl er wirklich viele gute Lieder hat. Benjie ist gerade wegen diesem Tune einer der bekanntesten deutschen Reggaeartists. Ich bin auch der Meinung dass er vor allem (textlich) einige sehr gute Songs hat (Folgt ihnen nicht z.B.), aber so wie Ganja Smoka hat halt keiner mehr eingeschlagen... Und gerade von Konshens gibts weeeeeeit bessere (meiner Meinung nach ), aber das war natürlich auch eine Single von ihm die heftig gefeiert wurde. *edit* Mah, grad draufgekommen dass du ja ein RBS-Dodl bist. Da sind die Sympathiepunkte durch Reggae natürlich wieder weg bearbeitet 5. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) aber gut, ich kann auch ned verstehn, wie man Sympathien für Inter aufbringen kann - grade als Reggae-Anhänger sollt man da aber genug Toleranz aufbringen können, find ich. Warum? FYAH PON DEM!!! bearbeitet 5. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Weil es im Konzerte-Thread vermutlich untergeht: Busy Signal ist am 7. Juli in Wien! Wer ihn kennt weiß was das heißt, wer ihn nicht kennt, ein paar Worte von mir zu ihm: einer der angesagtesten Reggae- und Dancehallkünstler der letzten Jahre, nur wenige konnten die Szene in der Zeit so prägen wie er! Absoluter Pflichttermin da hinzugehen! Vermutlich der beste Song der letzten 20 Jahre. Seither gab's jedenfalls keine solche Hymne mehr, auch wenn einige knapp dran waren... bearbeitet 21. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Am 17. Juni erscheint das neue Album von Alborosie! Wird selbstverständlich wieder ein Pflichtkauf, wohl auch wieder als Vinyl "Sound The System" wirds heißen, und vor allem auf das Feature mit Ky-Mani Marley freu ich mich schon wieder besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2013 von heavybass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Na lang hats nicht gedauert bis du hergefunden hast. bearbeitet 22. Mai 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Herzlich willkommen heavybass, endlich einer mit Geschmack Das ist einer meiner Roots-Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=91cjtM8Ee1k bearbeitet 22. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Am 17. Juni erscheint das neue Album von Alborosie! Wird selbstverständlich wieder ein Pflichtkauf, wohl auch wieder als Vinyl "Sound The System" wirds heißen, und vor allem auf das Feature mit Ky-Mani Marley freu ich mich schon wieder besonders! Um €10,90 bei Amazon vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Herzlich willkommen heavybass, endlich einer mit Geschmack Das ist einer meiner Roots-Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=91cjtM8Ee1k Danke für das herzliche Willkommen! Dein Geschmack ist aber auch nicht schlecht. Ein echter Killatune. @Lemmy: Mal ein Thread nach meinem Geschmack. Especially für dich (Osterfeuer Martin T): http://www.youtube.com/watch?v=Rgl1IDZW8jA Ich tu mir mit meinen favorites einigermaßen schwer sie zu posten - möchte ja nicht den thread zuspammen http://www.youtube.com/watch?v=wrIP3DpYOV0 John Holt alleine: Mein absoluter Hero, wie man auch am avatar sieht, ist Dennis Brown oder oder Auf dem selben Video (Deep Roots Music) ist auch Johnny Clarke und Rub a Dub hab ich auch gerne: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts