SV Mattersburg - Wolfsberger AC

rambo3

Recommended Posts

Postinho

Das könnte eine Runde ganz nach unserem Geschmack werden!

Bürger gesperrt, Novak verletzt, Mattersburg verunsichert....

Auf der anderen Seite das direkte Duell Sturm-Rapid und Ried spielt in Wien gegen die Austria! Ich wünsche mir ein X bei Sturm und natürlich eine Niederlage von Ried!

Aber natürlich müssen auch wir in Mattersburg erst gewinnen, bin aber optimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mattersburg angenockt, aber als Tabellenletzter extrem gefährlich und die sind uns bis jetzt auch nicht gelegen!

Unser Vorteil Mattersburg muss gewinnen, ist Mannschaftlich geschwächt, also hinten drin stehen geht nicht...

Ein Sieg und Europa wird ganz groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Geh gehts scheissen, wenigstens Mattersburg runterkicken haettets koennen. Sehr enttaeuschend.

Das war ein Schritt Richtung Europa - aber in die verkehrte Richtung...

Das nennt man dann gemeinhin nicht einen Schritt Richtung Europa, sondern einen Schritt weg von Europa... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Völlig verdienter Sieg von Mattersburg. Die waren bissig, sind gerannt und gerutscht und haben uns in den ersten 20 Minuten völlig dominiert. Liendl war völlig abgemeldet und wirkte lustlos. Polverino scheint sich in letzter Zeit zu schön für das Kämpferische. Dobnik hat sich heute ca. 5 mal angepatzt, nicht nur beim Gegentor. Jacobo wenigstens noch bemüht. Topcagic hätte das Spiel noch spannend machen. Konnte sich in HZ1 in einer ähnlichen Situation wie beim Tor gegen Sturm nicht durchsetzen, einmal den Ball alleine vor dem Tor nicht stoppen kurz vor dem 1 zu 3, dann noch der Stangenschuß und dann noch einmal ein Stoppfehler. Unterm Strich ein pomadig wirkender Auftritt gegen stark spielende Mattersburger.

Eine Gemeinheit ist für mich aber dieser Naumoski. Bei der kleinsten Berührung fallt der um, markiert den schwer angeschlagenen, jammert ununterbrochen mit Mitspieler, Schiri und Gegenspieler und hat seine Hände und Ellbogen nur schwer unter Kontrolle. Naumoski wurde interessanterweise auch bei diversen Aktionen von den Heimfans beschimpft.

Nach dem man am Wechsel auch noch in ein unglaublich starkes Gewitter gekommen ist, läuft für mich dieser Ausflug eindeutig unter dem Motto: "außer Spesen nichts gewesen." Einzig angenehme war der Gratisausschank von Anti-Alkoholischen Getränke im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war gestern gar nix. Die 1 Hälfte war jenseits von Gut und Böse :nein:

Einzelkritik erspare ich mir, diesesmal spielte jeder unter Normalform.

Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung gegen unseren Lieblingsgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag