fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Schaut ja gut aus für Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Glubb versagt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Glubb versagt wieder die saidon is eh gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) sehr schön Frankfurt Würde mich nicht wundern wenn Löw 4 Frankfurter mit in die USA nimmt edit: -2 denn Rode und Jung spielen ja die U21 EM bearbeitet 4. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 96 hat auch einen lauf... da geht ja nix zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 96 hat auch einen lauf... da geht ja nix zusammen Hannover ist so langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Werder wirkt so als hätte der Mannschaftsausschluß von Arnautovic und Elia gut getan. Sah man letzte Woche schon, trotz Niederlage. Ich sags mal so...Werder scheint bis jetzt alles richtig gemacht zu haben. Alles würde ich aber jetzt nicht an den beiden fest machen. Es gabe teambuilding-sessions und diverse Fan-Aktion wie jene vor der Partie bei der Bus Ankunft oder letzte Woche in Leverkusen. Das alles fruchtet bisher gut aber die Partie ist noch nicht vorbei und die Saison auch nicht...aber darauf kann man bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 als werderaner würd ich dem braten auch noch nicht trauen hannover hat dem glubb was voraus: die ham heut schon ein tor zustandegebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 2:0 Werder , sieht mal gut aus !!! Hoffe hoffenheim ist nach diesem Spieltag abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Hoffe hoffenheim ist nach diesem Spieltag abgestiegen recherisch wird für die noch alles drin sein, egal wie es heute ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Hoffe hoffenheim ist nach diesem Spieltag abgestiegen Die Mannschaft wird dann derart zerfallen,sind einige interessante Spieler dabei für Spitzenklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 die mannschaft is doch schon zerfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 die mannschaft is doch schon zerfallen ich meine das andere zerfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 fürth führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 kießling zieht mit lewa gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts