Rapidler der Herbstsaison

SCR-4-EvEr

Wer war für euch der Beste Rapidler im Herbst 2003?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

raipid

Seh ich nicht ganz so. Während er verletzungsbedingt gefehlt hatte, spielten wir auch tollen fussball. martinez wuchs sehr gut in seine rolle hinein. Ich habe für ivanschitz gevoted - da dieser, zusätzlich zu seiner jugend und seinen leistungen, seinen vertrag verlängert hat. :clap:

edit: roman kienast...1

ante jazic....1,

veilchenalarm?

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ivanschitz, payer und hofmann waren sensationell.

allerdings nicht in allen spielen.

dies ist erst kaum möglich und zweitens auch durch ihr alter zu viel verlangt.

deshalb hab ich mich für den aus meiner sicht konstantesten leistungsträger entschieden:

MAAAARTIN HIIIIDEN

würd mi sowieso freun, wenn der mal mit sprechchören begrüsst werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Find solche Umfragen immer scheiße - es sind meiner Meinung nach nicht die Einzelspieler, die den Erfolg ausmachen, sondern die Mannschaft. Ein Hofmann alleine hätte vermutlich nicht viel bewegt, ein Ivanschitz seine Kreativität nicht so ausleben können ......

Aber ich sag mal Helge Payer, der oftmals super Arbeit leistete und auf den man sich in jeder Situation verlassen konnte.

Grundsätzlich sind aber alle Spieler "Rapidler der Herbstsaison".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Grundsätzlich steht die Mannschaft im Vordergrund und keine Einzelspieler. Aber wenn es schon sein muss: Martin Hiden.

Gründe: Kaum einer mag ihn :) und er hat die konstanteste Leistung erbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aber wenn es schon sein muss: Martin Hiden.

Gründe: Kaum einer mag ihn  :)

Das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, dass es außerhalb der Ultras schon praktisch alle kapiert haben, dass der Martin für unsere Rapid überlebenswichtig ist. Sonst wär unsere Abwehr ein riesen Hühnerhaufen...

P.S: Ich hab für Steffen Hofmann gevotet, aber meine Stimme hat Jazic bekommen...wieso? :???:

Nein, ich hab mich nicht verklickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Zum Glück hat René Wagner seinen Torinstinkt wieder entdeckt. Auch das scheint mir ein wichtiger Faktor für den derzeitigen Erfolg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hab für ivanschitz gestimmt, obwohl ich meine stimme auch martin hiden oder steffen hofmann hätte geben können. die drei waren meiner meinung nach wirklich am besten. super waren andere aber auch.... heuer ist diese abstimmung echt schwer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag