Pyrodealer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 hat heute leider ned geklappt.... hab aber a schönes spiel verpasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 jawohl ... zum 11'ten mal ein X'erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 . In Lizenz-Euphorie bin ich nach Linz gerast, um die Fahne der letzten Getreuen hochzuhalten. Nicht einmal die gesperrte Westbrücke konnte mich aufhalten. Und es hat sich ausgezahlt. Mir hat unser Spiel sehr gefallen, schöne Kombinationen, bedingungsloser Wille bis zum Schluss, stark verbesserte Defensivarbeit, Wimleitner mit gezielten Auswürfen, die ankommen, Nikolov und Arapovic beissen und kämpfen gegen die Riesenlackl aus Kapfenberg und unser Jungstar Dejan tankte auch wieder Selbstvertrauen. Huspek und Hartl nähern sich rechtzeitig für die Relegation ihrer Hochform. Ich bin zuversichtlich. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts