Wie geht's weiter ohne Lizenz!

Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

ich mach mal ein neues thema auf, da ich hier gerne gesondert eure meinung zur ablehnung der lizenz erfahren möchte.

jetzt ist mal aus dem erste anlauf nichts geworden und ich rechne auch nicht damit, dass wir sie überhaupt bekommen werden.

bewahrheitet sich meine befürchtung, dann würden wir so gut wie alles verlieren was wir noch haben.

* King Karl wird gehen (und er täte recht).

* Vujo wird gehen (und auch er täte recht daran).

* der rest der mannschaft wird auch das weite suchen (und auch sie würden mein vollstes verständnis erhalten).

* wir werden weiterhin keine sponsoren an land ziehen.

* ein eigenes stadion samt passender trainingsanlage wird für uns auch nur ein wunschdenken sein.

einzig und alleine der PMR wird noch da sein.

korrigiert mich bitte, aber ich sehe richtig schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Was wäre (und steinigt mich jetzt bitte nicht) mit einem Neustart von ganzen unten ohne Reichel? Wenn es Sponsoren gäbe, dann könntet ihr relativ rasch wieder raufkommen. Und Sponsoren werden kommen, wenn da Reichel weg wäre....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Würde im Optimalfall aber trotzdem 6 Jahre minimum dauern bis man wieder in der 2. Liga ist.

Und bei einer neugründung wäre dase einzige was uns gegblieben ist auch weg. Die Tradition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde im Optimalfall aber trotzdem 6 Jahre minimum dauern bis man wieder in der 2. Liga ist.

Und bei einer neugründung wäre dase einzige was uns gegblieben ist auch weg. Die Tradition...

und der Name höchstwahrscheinlich auch (siehe GAC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ihr mit eurer neugründung... kompletter schwachsinn... dann wird das genauso ein möchtegern verein wie blau weiß...

wo dann alle glauben hui wir sind der lask.. und in wahrheit hat es nichts mehr zutun mit dieser manschaft/tradition/namen usw....

so haben wir wenigstens noch unsere vergangenheit auf die man wehmütig schauen kann... und irgendwann wird der reichel auch verschwinden.. ausser er hat den stein der weisen gefunden.. was mich bei dem typen nicht wundern würde -.-

und zum thema sponsoren...

wo sind sie denn immer ? soll doch einer mal die kohle auf den tisch hauen und ihn rauskaufen...

wenns angeblich soviele tolle gönner und geldgeber gibt wie es immer heißt dann müsste sich das doch innerhalb von 2-3 jahren rentieren

egal wieviel der nasenbär verlangt...

zusätzlich dazu würden ihm die lask fans auch noch eine statue am hauptplatz aufstellen...

aber anscheinend gibt es diese möchtegern retter eben nicht..

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr mit eurer neugründung... kompletter schwachsinn... dann wird das genauso ein möchtegern verein wie blau weiß...

wo dann alle glauben hui wir sind der lask.. und in wahrheit hat es nichts mehr zutun mit dieser manschaft/tradition/namen usw....

so haben wir wenigstens noch unsere vergangenheit auf die man wehmütig schauen kann... und irgendwann wird der reichel auch verschwinden.. ausser er hat den stein der weisen gefunden.. was mich bei dem typen nicht wundern würde -.-

und zum thema sponsoren...

wo sind sie denn immer ? soll doch einer mal die kohle auf den tisch hauen und ihn rauskaufen...

wenns angeblich soviele tolle gönner und geldgeber gibt wie es immer heißt dann müsste sich das doch innerhalb von 2-3 jahren rentieren

egal wieviel der nasenbär verlangt...

zusätzlich dazu würden ihm die lask fans auch noch eine statue am hauptplatz aufstellen...

aber anscheinend gibt es diese möchtegern retter eben nicht..

.... eben deshalb Neugründung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten