Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 ich mach mal ein neues thema auf, da ich hier gerne gesondert eure meinung zur ablehnung der lizenz erfahren möchte. jetzt ist mal aus dem erste anlauf nichts geworden und ich rechne auch nicht damit, dass wir sie überhaupt bekommen werden. bewahrheitet sich meine befürchtung, dann würden wir so gut wie alles verlieren was wir noch haben. * King Karl wird gehen (und er täte recht). * Vujo wird gehen (und auch er täte recht daran). * der rest der mannschaft wird auch das weite suchen (und auch sie würden mein vollstes verständnis erhalten). * wir werden weiterhin keine sponsoren an land ziehen. * ein eigenes stadion samt passender trainingsanlage wird für uns auch nur ein wunschdenken sein. einzig und alleine der PMR wird noch da sein. korrigiert mich bitte, aber ich sehe richtig schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Das wars endgültig. Noch mind. 10 Jahre in der Regionalliga bis man wieder eine Mannschaft bekommt die oben mitspielen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Was wäre (und steinigt mich jetzt bitte nicht) mit einem Neustart von ganzen unten ohne Reichel? Wenn es Sponsoren gäbe, dann könntet ihr relativ rasch wieder raufkommen. Und Sponsoren werden kommen, wenn da Reichel weg wäre.... bearbeitet 30. April 2013 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Würde im Optimalfall aber trotzdem 6 Jahre minimum dauern bis man wieder in der 2. Liga ist. Und bei einer neugründung wäre dase einzige was uns gegblieben ist auch weg. Die Tradition... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Würde im Optimalfall aber trotzdem 6 Jahre minimum dauern bis man wieder in der 2. Liga ist. Und bei einer neugründung wäre dase einzige was uns gegblieben ist auch weg. Die Tradition... und der Name höchstwahrscheinlich auch (siehe GAC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 und der Name höchstwahrscheinlich auch (siehe GAC) wieso? linzer ask wär ja wieder frei! ansonsten "fc cola weiß" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Das wars endgültig. Noch mind. 10 Jahre in der Regionalliga bis man wieder eine Mannschaft bekommt die oben mitspielen kann... ich hatte auch immer gehofft dass noch die Wende kommt, aber das wars dann wohl...RLM for ever ! (wenn überhaupt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 wieso? linzer ask wär ja wieder frei! ansonsten "fc cola weiß" LASK,LASK Linz, Linzer ASK sind nicht frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 LASK,LASK Linz, Linzer ASK sind nicht frei! Ja, so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 LinzA SportKlub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 LinzA SportKlub LinzA SportKlub Ist bei mir auch in der schublade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Wenns so weit ist können wir uns dann Linzer Amateur Sport Klub nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ihr mit eurer neugründung... kompletter schwachsinn... dann wird das genauso ein möchtegern verein wie blau weiß... wo dann alle glauben hui wir sind der lask.. und in wahrheit hat es nichts mehr zutun mit dieser manschaft/tradition/namen usw.... so haben wir wenigstens noch unsere vergangenheit auf die man wehmütig schauen kann... und irgendwann wird der reichel auch verschwinden.. ausser er hat den stein der weisen gefunden.. was mich bei dem typen nicht wundern würde -.- und zum thema sponsoren... wo sind sie denn immer ? soll doch einer mal die kohle auf den tisch hauen und ihn rauskaufen... wenns angeblich soviele tolle gönner und geldgeber gibt wie es immer heißt dann müsste sich das doch innerhalb von 2-3 jahren rentieren egal wieviel der nasenbär verlangt... zusätzlich dazu würden ihm die lask fans auch noch eine statue am hauptplatz aufstellen... aber anscheinend gibt es diese möchtegern retter eben nicht.. bearbeitet 30. April 2013 von wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 ihr mit eurer neugründung... kompletter schwachsinn... dann wird das genauso ein möchtegern verein wie blau weiß... wo dann alle glauben hui wir sind der lask.. und in wahrheit hat es nichts mehr zutun mit dieser manschaft/tradition/namen usw.... so haben wir wenigstens noch unsere vergangenheit auf die man wehmütig schauen kann... und irgendwann wird der reichel auch verschwinden.. ausser er hat den stein der weisen gefunden.. was mich bei dem typen nicht wundern würde -.- und zum thema sponsoren... wo sind sie denn immer ? soll doch einer mal die kohle auf den tisch hauen und ihn rauskaufen... wenns angeblich soviele tolle gönner und geldgeber gibt wie es immer heißt dann müsste sich das doch innerhalb von 2-3 jahren rentieren egal wieviel der nasenbär verlangt... zusätzlich dazu würden ihm die lask fans auch noch eine statue am hauptplatz aufstellen... aber anscheinend gibt es diese möchtegern retter eben nicht.. .... eben deshalb Neugründung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 .... eben deshalb Neugründung ! hast du meine beitrag eigentlich komplett und sinnerfassend durchgelesen? oder nur ein paar wörter rausgesucht und dir selber einen satz zusammengesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts