Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.skrapid.at/9609+M535e2966bfb.html Harry Pichler bis 2014 Rapidler Der SK Rapid plant weiter mit Defensivspieler Harald Pichler. Die Option auf Verlängerung des ursprünglich bis Ende der aktuellen Saison laufenden Vertrags wurde gezogen und so bleibt der 25-jährige Kärntner zumindest bis Sommer 2014 Rapidler. Harald Pichler kam im Sommer 2011 vom FC Wacker Innsbruck nach Hütteldorf und bestritt seitdem 55 Pflichtspiele (46 tipp3-Bundesliga/2 Tore; fünf ÖFB-Samsung-Cup und vier UEFA-Europa-League, 2 Tore). Sportdirektor Helmut Schulte: "Harry Pichler hat bewiesen, dass er sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung ein wertvoller Spieler für uns sein kann. Sein Einstellung ist topp und ich freue mich, dass er über das Saisonende hinweg bei uns bleibt." Insgesamt bestritt Pichler, der übrigens auch in elf Nachwuchsländerspielen für Österreich zum Einsatz kam, bereits 78 Partien in der tipp3-Bundesliga und 81 Begegnungen in der Heute für Morgen Erste Liga. Über seinen Verbleib in Hütteldorf freut er sich: "Ich bin sehr glücklich, dass ich auch kommendes Jahr für Rapid spielen kann. Trotz der derzeit schwierigen Situation ist es für mich eine große Ehre, die grün-weißen Farben zu tragen. Aktuell steht allerdings nur das Erreichen unseres Zieles, die Qualifikation für einen internationalen Bewerb als Tabellendritter, im Fokus." Trainer Zoran Barisic: "Die Vertragsverlängerung ist für beide Seiten gut! Harry ist ein wichtiger Spieler, der unbestrittene Qualitäten hat und vor allem durch seine Mentalität und sein Verantwortungsbewusstsein gut zu Rapid passt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Ist in Ordnung. Wär für mich eigentlich auch der Ersatzkapitän. bearbeitet 2. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ist in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Also die Zeit der großzügigen Verträge dürfte nun endgütlig vorbei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 wenn er ruhiger wird und sich weiter entwickelt gern auch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Kurz und bündig: ich finds OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 wenn er ruhiger wird und sich weiter entwickelt gern auch länger. na geh, bei uns rennen doch eh genug stummspieler mit, is doch gut wenn da einer den Mund aufmacht. Pichler, Burgi, Hoffmann und vl. noch Sonnleitner sind doch die Einzigen die ihren Mund aufbringen. Ja, manchmal fliegen auch negative Worte aus ihren Mündern, aber jemand wie Pichler passt doch super zu unserem Verein find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 na geh, bei uns rennen doch eh genug stummspieler mit, is doch gut wenn da einer den Mund aufmacht. Pichler, Burgi, Hoffmann und vl. noch Sonnleitner sind doch die Einzigen die ihren Mund aufbringen. Ja, manchmal fliegen auch negative Worte aus ihren Mündern, aber jemand wie Pichler passt doch super zu unserem Verein find ich. ruhiger im sinne von weniger psychofouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 ruhiger im sinne von weniger psychofouls Achso ok, das seh ich natürlich wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 endlich was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ist okay. Man spielt hier aber trotzdem auf "mal schauen", ansonsten hätte er mit Sicherheit einen neuen und vor allem längeren Vertrag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Geht in Ordnung, solangs Kulo ned verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ein brauchbarer IV - ich denke das geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Find auch, dass das völlig in Ordnung ist! Hat vor allem im DM ein paar sehr starke Auftritte hingelegt und das kann man heuer von nicht vielen Spielern in unserem Kader behaupten (jetzt nicht nur im DM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts