Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 dennoch sagt mir mein gefühl dass es so enden könnte wie 2003. da hätten wir uns durch lizenzentzug von leoben oder lask auch die relegation erspart. beide kamen aber vorm schiedsgericht durch. wir mussten in die relegation gegen den nächsten lizenzverbrecher und verloren. später mussten alle 3 wegen lizenzvergehen runter. soviel zur "gerechten" lizenzierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 So am Rande,FAC 1 Parndorf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Das Spiel von Parndorf steht und fällt mit ihrem Brasilianer Jailson. Fehlt er, so wie heute, sind sie um eine Klasse schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Apropo fehlen.Wenn ein Spieler in der 36. Runde die entscheidende Gelbsperre bekommt,ist er dann in der Rele gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, da die Relegation den Meisterschaftsregeln unterliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Naja,dann muss mann in der letzten Runde alle gefährdeten schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Naja,dann muss mann in der letzten Runde alle gefährdeten schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 . Unverständlich, diese Bestrafung. Eigentlich ist ja das Stadion auch ihre Heimstätte, oder? http://www.nachricht...t102094,1114985 Ich würd' mich freuen, wenn die beiden heute die Amateure unterstützen würden, um im Spielrhythmus zu bleiben. Vielleicht gesundet ja Sulimani auch rechtzeitig dafür? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Huspek und Maier - oder: über die Anziehungskraft des Urfahraner-Jahrmarkts ;-) http://www.nachricht...t102094,1114985 Auch ich halte die Aktion von Stöhr für überzogen - Bubendummheiten bearbeitet 4. Mai 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Huspek und Maier - oder: über die Anziehungskraft des Urfahraner-Jahrmarkts ;-) http://www.nachricht...t102094,1114985 Auch ich halte die Aktion von Stöhr für überzogen - Bubendummheiten vermutlich waren sie verantwortungsbewusst weil sie was getrunken haben und sind daher nicht mit dem auto gefahren! super ediarsch-spreng di afoch weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ich teile mit Trainer Stöhr in einigen Belangen nicht unbedingt dieselbe Meinung, aber wenn es Regeln gibt, dann müssen die befolgt werden, egal ob die besagten 2 Kicker im Kopf schon bei Grödig/Pasching oder sonstwo sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 finde ich auch...gerade wenn sich das team im abstiegskampf befindet sollten sie nicht hier auch noch feiern gehen sondern lieber hart arbeiten. das selbe hatten wir auch schon ein paar mal. nach einem vergeigten spiel auch noch auf lustig feiern gehen und sich dann wundern warums ärger mit den eigenen fans gibt. bzw im abstiegskampf mit ein paar leuten versumpfen und sich dann wundern als es nach dem letzten spiel (und abstieg) a nu a watschen für manche super-kicker gibt. hätte manche fan die chance zum klassenerhalt beizutragen,würde er nicht nur sein letztes hemd dafür geben sondern vermutlich auch noch den kleinen finger dazu. aber das ist halt der feine unterschied zwischen fan und spieler...fans würden wirklich ALLES für den verein geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn man gemeinsam saufen geht, dann dürfte wenigstens der team spirit stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 vermutlich waren sie verantwortungsbewusst weil sie was getrunken haben und sind daher nicht mit dem auto gefahren! super ediarsch-spreng di afoch weg! so, deine wixxer und arsch - sager reichen langsam. wenn du nicht ohne die unterste schublade auskommst in zukunft werde ich deine postings löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 passt schon so - ziemlich unintelligent in dieser Phase solches zu fabrizieren (Rausch hin oder her) - so wenig Kohle bekommens nun auch wieder nicht, dass sie nicht mitn Taxi heimfahren hätten können. Für mich defacto vollkommen nachvollziehbar. Wir sind sowohl im Managment als auch im Spielerbereich meilenweit vom Profidasein entfernt und dies vermutlich noch jahrelang (leider leider leider:((() 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts