DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ich mache dann doch mal einen eigenen Thread auf, im EBEL-Thread ist's ja eigentlich fehl am Platz. Die beste Übersicht zu Terminen und Modus bietet Wikipedia: http://de.wikipedia....der_Herren_2013 Die IIHF-Seite ist mMn eine ziemliche Katastrophe. ORF überträgt so halb die Österreichspiele in ORF1, den Rest in Sport Plus. bearbeitet 3. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 ziel ist der klassenerhalt, den erwarte und erhoffe ich schon, nach oben brauchen wir gar nicht schielen frankreich schlagen, eventuell gegen lettland punkten (ka. wie stark die momentan sind) und gegen die deutschen einen fight abliefern glaube nicht,d ass wir sie nochmal "schlagen" können gegen die topteams alles in die waagschale werfen, versuchen, so clever wie möglich zu spielen und ev. den einen oder andern punkt mitnehmen, aber daran glaube ich nicht wie gesagt, alles dem klassenerhalt unterordnen heißt: fokus auf fra, lat und ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 wer is vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 glaube nicht,d ass wir sie nochmal "schlagen" können ehrlich gesagt halt ich das deutsche team dieses jahr für deutlich schwächer als in den letzten jahren. von daher trau ich euch einen sieg sehr wohl zu. ps: grad 1:1 gegen Finnland - das werden aber noch harte 50 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Meine Lieblingsteams (abgesehen von Österreich), wie jedes Jahr Tschechien und die Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 wer is vor ort? überleg mir nächsten freitag aufs spiel gegen die slowakei zu gehen, sonst noch wer da? welcher sektor ist denn der österreicher sektor? und wie komm ich da an karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 wer is vor ort? icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Fuuuuuuuu... Die Germanen schonmal mit einem Punkt gegen die Finnen. :/ Wer hats gesehen? Die Finnen schwächer oder die Deutschen stärker als erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Fuuuuuuuu... Die Germanen schonmal mit einem Punkt gegen die Finnen. :/ Wer hats gesehen? Die Finnen schwächer oder die Deutschen stärker als erwartet? Die Deutschen stärker als erwartet,hätten sich mehr verdient als die knappe Niederlage in der Overtime,haben gestern wirklich genial gespielt,Ehrhoff ist ein richtiger Leader http://www.eishockey-magazin.de/wm-auftakt-deb-team-schrammt-an-sensation-vorbei/archives/18203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Schaut von den Salzburgern das Spiel gleich irgendwer in einem Lokal? Ich wär motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Gut - Deutschland überrascht, Schweiz überrascht, ich tippe wir bekommen eine 0:5 Packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Also viel schlechter hätten sie die Hymnen nicht bringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Gut - Deutschland überrascht, Schweiz überrascht, ich tippe wir bekommen eine 0:5 Packung Ich halte dagegen und tippe auf eine knappe Niederlage Btw: Die Hymnen-Sängerinnen sind ja furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Von den Namen her einmal mehr ein sehr enttäuschendes amerikanisches Team. . Yeah 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Latusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts