77. Eishockey-Weltmeisterschaften

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich mache dann doch mal einen eigenen Thread auf, im EBEL-Thread ist's ja eigentlich fehl am Platz.

Die beste Übersicht zu Terminen und Modus bietet Wikipedia: http://de.wikipedia....der_Herren_2013

Die IIHF-Seite ist mMn eine ziemliche Katastrophe. ORF überträgt so halb die Österreichspiele in ORF1, den Rest in Sport Plus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ziel ist der klassenerhalt, den erwarte und erhoffe ich schon, nach oben brauchen wir gar nicht schielen

frankreich schlagen, eventuell gegen lettland punkten (ka. wie stark die momentan sind) und gegen die deutschen einen fight abliefern

glaube nicht,d ass wir sie nochmal "schlagen" können

gegen die topteams alles in die waagschale werfen, versuchen, so clever wie möglich zu spielen und ev. den einen oder andern punkt mitnehmen, aber daran glaube ich nicht

wie gesagt, alles dem klassenerhalt unterordnen

heißt: fokus auf fra, lat und ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaube nicht,d ass wir sie nochmal "schlagen" können

ehrlich gesagt halt ich das deutsche team dieses jahr für deutlich schwächer als in den letzten jahren. von daher trau ich euch einen sieg sehr wohl zu.

ps: grad 1:1 gegen Finnland - das werden aber noch harte 50 minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Fuuuuuuuu... Die Germanen schonmal mit einem Punkt gegen die Finnen. :/ Wer hats gesehen? Die Finnen schwächer oder die Deutschen stärker als erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Fuuuuuuuu... Die Germanen schonmal mit einem Punkt gegen die Finnen. :/ Wer hats gesehen? Die Finnen schwächer oder die Deutschen stärker als erwartet?

Die Deutschen stärker als erwartet,hätten sich mehr verdient als die knappe Niederlage in der Overtime,haben gestern wirklich genial gespielt,Ehrhoff ist ein richtiger Leader :yes:

http://www.eishockey-magazin.de/wm-auftakt-deb-team-schrammt-an-sensation-vorbei/archives/18203

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gut - Deutschland überrascht, Schweiz überrascht, ich tippe wir bekommen eine 0:5 Packung :=

Ich halte dagegen und tippe auf eine knappe Niederlage

Btw: Die Hymnen-Sängerinnen sind ja furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag