FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

glaubt ihr im ernst, dass pöllhuber stärker als schösswendtner ist? ich hoffe, dass er fit ist und spielt. auf schachner hoffe ich schon wochenlang. wie wichtig er für uns ist, sieht besonders seit er verletzt ist. auf tito würde ich verzichten. in salzburg haben sich 10 leute den a.... aufgerissen, während der herr tito nur spazieren ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich glaube aber eh, dass Schößwendter wieder spielen wird, genauso wie Plasse. Hoffentlich wird Schachner fit! Dann spielt er sicher neben Schwab zentral, Richie wird nicht anfangen. Die Frage ist auch, ob er wieder Macho von Beginn an bringt, ist mMn eigentlich nicht notwendig. Habe die Partie am Samstag nicht gesehen, aber wenn Tito wirklich so schwach war, muss JezekPatrikJezek eigentlich von Beginn an spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubt ihr im ernst, dass pöllhuber stärker als schösswendtner ist? ich hoffe, dass er fit ist und spielt. auf schachner hoffe ich schon wochenlang. wie wichtig er für uns ist, sieht besonders seit er verletzt ist. auf tito würde ich verzichten. in salzburg haben sich 10 leute den a.... aufgerissen, während der herr tito nur spazieren ging.

Tito dürfte ein klassischer Schönwetter Kicker sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

1 Punkt in jedem Spiel bis zum Schluss könnte schon reichen! Das wäre auch realistisch.

Genau, so schaut auch meine Kalkulation aus. Voraussetzung: Niederlagen der drei Konkurrenten in der nächsten Runde. Wobei mir mit einem Sieg gegen Sturm wohler wäre. Die dürften gestern sehr schwach gewesen sein, was aber keine Schlüsse auf das Samstag-Spiel zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genau, so schaut auch meine Kalkulation aus. Voraussetzung: Niederlagen der drei Konkurrenten in der nächsten Runde. Wobei mir mit einem Sieg gegen Sturm wohler wäre. Die dürften gestern sehr schwach gewesen sein, was aber keine Schlüsse auf das Samstag-Spiel zulässt.

naja, so schwach hab ich sie jz nicht gesehn...aber mit einem guten auftreten sind sie auf jeden fall zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie bereits geschrieben,2 Siege u.1 Unentschieden und "wir" sind "durch"!(Sportlich)Die Muß-Siege sind jedoch bei der Admira eher ein Problem!

Eigentlich außer gegen Wr.Neustadt (die liegen uns heuer scheinbar nicht) nicht so..

3 von 4 Spielen gegen Innsbruck gewonnen.

2 von 3 gegen Mattersburg gewonnen.

Nur gegen Neustadt schauts mit 1-0-3 traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag