Call of Duty: Ghosts

Bane

Recommended Posts

1909

Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt hab, optisch is der Trailer top. Wir befinden uns erst im Mai. Erwartet ihr echt, dass jetzt schon Gameplay Trailer erscheinen?

Und es war auch nur ein Promo Teaser.. bin gespannt auf die nächsten Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es spielt angeblich in der Zukunft, aber es werden Waffen aus unserer Zeit verwendet aufgrund eines bestimmten Vorfalls (Katastrophe, etc.)

Da spricht wer, der Insider Infos hat, er hat auch schon vor 1 1/2 Monaten den Titel vorhergesagt, wo jeder noch gesagt hat, dass es MW4 wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Zwei Möglichkeiten: Sie reissen die Serie jetzt wieder raus oder sie fahren sie endgültig in den Abgrund.

Seit World at War haben die Entwickler keinen Teil mehr herausgebracht der keine groben Fehler oder heftige Probleme hatte. Und wenn keine vorhanden waren so haben sie sie halt hineingepatcht, das Paradebeispiel dafür war Black Ops I. Ich bin einerseits gespannt, andererseits will ich gar nicht wissen was da wieder herauskommt. Wahrscheinlich wird der DLC-Wahn noch stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Wunschliste (nur für MP, Kampagne spiel ich eigentlich nicht...)

1. Lag Comp in den Griff bekommen (MW3 war nicht so schlecht, aber noch immer ned wirklich das Wahre)

2. Todesserien abschaffen (Last Stand, Dead Mans Hand, Martyrdom :kotz: )

3. Akimbo abschaffen, weils einfach skillos ist...

4. Scoresystem vcn BO2 übernehmen, gefällt mir besser als das System, wo nur Kills zählen für die Abschussserien.

5. Sowas ähnliches wie League Play übernehmen, ist ein sehr toller Modus in BO2.

6. Taktikeinstieg endlich abschaffen, es wird einfach zu oft missbraucht zum Boosten, im echten Spiel braucht das eh keiner...

Aja, ganz auf das Wichtigste vergessen: DEDICATED SERVERS!!!!!!!!!!!11111eins

Wird aber wohl noch immer ein Wunschtraum bleiben...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lag Comp in den Griff bekommen (MW3 war nicht so schlecht, aber noch immer ned wirklich das Wahre)

Raus mit diesem unnötigen Mist!

Akimbo abschaffen, weils einfach skillos ist...

Akimbo ist mir ziemlich egal bei Primärwaffen, bei Sekundärwaffen ist's definitiv zu stark.

Taktikeinstieg endlich abschaffen, es wird einfach zu oft missbraucht zum Boosten, im echten Spiel braucht das eh keiner...

Mir wieder ziemlich wurscht. Da habe ich vielleicht in zehn Spielen einen Taktikeinstieg.

Aja, ganz auf das Wichtigste vergessen: DEDICATED SERVERS!!!!!!!!!!!11111eins

Seitdem das Matchmaking funktioniert ist's mir lieber als Server in Kinderhänden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seitdem das Matchmaking funktioniert ist's mir lieber als Server in Kinderhänden.

Naja, "funktionieren" würd ich das nicht nennen, wenn dann irgendeiner Host bekommt mit irgendeiner 5/1 Leitung und jeder 3 Bars hat und rumlaggt, wie es jetzt der Fall ist bei BO2...

Am PC ist es vielleicht nicht so gravierend, aber auf der Konsole merkt man es schon öfter...

@ Kinderhände: Ist mir ziemlich egal, wenn dann einer einen Server erstellt mit 60 Leuten auf der kleinsten Map die es gibt, aber es gibt dann sicher auch normale Server...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt aber am Playstation Network beziehungsweise den Servern von Call of Duty. Seit dem letzten Patch für Modern Warfare 2 hat das Matchmaking gut funktioniert, auch jetzt in Black Ops 2 hatte ich nur sehr selten gravierende Probleme auf dem Computer.

Ich kann mit Dedicated Servern auch sehr gut leben, viel wichtiger wäre mir dass man diese Lagcompensation rausnimmt. Durch dieses bescheuerte Ding habe ich extreme Schwankungen. Von einer 6er-K/D im ersten Match auf eine 2er-K/D im zweiten Match und dann wieder rauf auf eine 5er-K/D im dritten Match. Mir kann keiner erzählen dass ich so stark unterschiedlich spiele, gegen die selben Leute. Richtig schockierend fand ich zu dem Thema einige Videos auf Youtube wo sich Leute hingesetzt haben und das mal durchanalysiert haben. Brr, da kam mir das Grausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur wie willst du das "rausnehmen"? Was wäre denn die Alternative?

Die neue Engine kann in dieser Hinsicht übrigens sehr viel verändern, hoffentlich haben sie es nicht versaut...

BTW: zum Thema Lag-Comp ein recht "witziges" Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vpBgU-vc6-Y

Da sieht man wirklich was das für Bullshit ist teilweise. Wenn man gegen MPs, Sturmgewehre, etc. spielt, merkt man das ja nicht so wirklich, aber da... :lol:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

MW3 war für mich das schlimmste überhaupt

BO2 ging aber da fehlt auch schon länger die Motivation

somit werde ich mir (wenn ich es mir nicht anders überleg) kein CoD mehr kaufen

inzwischen kommen viel zu viele wirklich gute F2P-Titel raus welche teilweise besser sind als Bezahl-Spiele

also muss man schon fast 2x überlegen, ob man sich überhaupt noch PC-Spiele kauft

bei Konsolen ist das klar was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Engine kann in dieser Hinsicht übrigens sehr viel verändern, hoffentlich haben sie es nicht versaut...

BTW: zum Thema Lag-Comp ein recht "witziges" Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vpBgU-vc6-Y

Da sieht man wirklich was das für Bullshit ist teilweise. Wenn man gegen MPs, Sturmgewehre, etc. spielt, merkt man das ja nicht so wirklich, aber da... :lol:

hahahaha sensationell !!!!

bestätigt mich wieder warum ich dieses scheiss Game nicht mehr spiele......

Hoffentlich wird das Ghost besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Einfach rausnehmen und weglassen. Hat ja vor der Einführung dieses Systems auch ganz gut funktioniert. (Und falls in, beispielsweise, Call of Duty 4, doch ein solches System vorhanden war dann bitte wieder so wie damals - dort habe ich es nämlich nicht gemerkt.)

Da sieht man wirklich was das für Bullshit ist teilweise. Wenn man gegen MPs, Sturmgewehre, etc. spielt, merkt man das ja nicht so wirklich, aber da...

Ich hab' mal sechs oder sieben Hitmarker für einen Gegner bekommen, er hat mich trotzdem erwischt. In der darauffolgenden Killcam war kein einziger meiner Hitmarker zu sehen. Doch, man merkt es in solchen Situationen. :D

inzwischen kommen viel zu viele wirklich gute F2P-Titel raus welche teilweise besser sind als Bezahl-Spiele

also muss man schon fast 2x überlegen, ob man sich überhaupt noch PC-Spiele kauft

Blöderweise sind diese F2P-Titel oft P2W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MW3 war für mich das schlimmste überhaupt

Ich hab MW3 nie wirklich gemocht. Vom "Technischen" her, war es wohl ein bisserl besser als BO2, was Lag Comp, Hit Detection, etc. betrifft. Aber irgendwie bin ich mit den Maps nie warm geworden, dann haben sie noch Terminal wieder reingenommen, die für mich eine der schrecklichsten Maps ever ist... Die Waffenbalance war auch eine reine Frechheit, das ist das einzige wo BO2 wirklich sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag