FK Austria Wien - SV Ried

Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

muss sagen das der heinzi heute bei flanken bsser rauskommt als sonst und die bälle für seine verhältnisse dann auch recht sicher klärt

Na Prack, da er fast alle Bälle wegfäustlt ist doch der beste Beweis das er zu unsicher ist und sich nicht zutraut den Ball zu fangen, was mMn mehrmals die mögliche und bessere Variante gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber immer nur mit den Fäusten wie viel Bälle er sicher halten könnte/müsste.

Seh ich nicht so. Hat alles sicher weggefaustet, und wo nicht wurde er gefoult. Und der Reflex von ihm war bisher die Szene des Spiels, deswegen Man of the Match so far für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na Prack, da er fast alle Bälle wegfäustlt ist doch der beste Beweis das er zu unsicher ist und sich nicht zutraut den Ball zu fangen, was mMn mehrmals die mögliche und bessere Variante gewesen wäre!

also ein keeper der alles wegfaustet ist mir nur recht. fangen wär luxus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab ja nicht gesagt, dass er plötzlich ein top tormann geworden ist. Ich seh's halt so, er ist sehr reaktionsschnell und toll auf der linie, bei Flanken unsicher, ABER solange er es wenigstens schafft die Flanken gut aus dem Starfraum zu Fausten, ist das mal für seine Verhältnisse eine VErbesserung. Er is ja früher schon oft genug zu zaghaft rausgekommen, oder hat den Ball zum Gegegnspieler gefaustet etc.

Also - HL heute bei Flanken, für seine Verhältnisse, wirklich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so. Hat alles sicher weggefaustet, und wo nicht wurde er gefoult. Und der Reflex von ihm war bisher die Szene des Spiels, deswegen Man of the Match so far für mich.

Um es kurz zu machen +1 ;-)

Das "enge Finale" in der MS dürfte nicht ganz spurlos an der Mannschaft vorübergehen. Einige wirken doch sichtlich nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich hab ja nicht gesagt, dass er plötzlich ein top tormann geworden ist. Ich seh's halt so, er ist sehr reaktionsschnell und toll auf der linie, bei Flanken unsicher, ABER solange er es wenigstens schafft die Flanken gut aus dem Starfraum zu Fausten, ist das mal für seine Verhältnisse eine VErbesserung. Er is ja früher schon oft genug zu zaghaft rausgekommen, oder hat den Ball zum Gegegnspieler gefaustet etc.

Also - HL heute bei Flanken, für seine Verhältnisse, wirklich gut

So kann man das unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten