FC Red Bull Salzburg - FC Pasching 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

aha. sei so gut und lass uns zur allgemeinen belustigung auch noch an deiner verschwörungstheorie im falle eines salzburger sieges teilhaben.

Wird nicht passieren :laugh:

Stallorder is natürlich pro Pasching - Wenn salzburg schon nicht Meister wird braucht der Mateschitz auch kan cupsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stallorder is natürlich pro Pasching - Wenn salzburg schon nicht Meister wird braucht der Mateschitz auch kan cupsieg

um die uhrzeit schon angetrunken? ach du lieber scholli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist doch ganz offensichtlich

Pasching gewinnt: geschoben weil RB will 2 Teams international

Unentschieden nach 90 Min.: geschoben weil mehr Werbezeit

Salzburg gewinnt: geschoben weil Pasching den Sponsor nicht vergraulen darf

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, aber allen, zugegeben witzigen, Verschwörungstheorien zum Trotz sollten wir jetzt dann doch in der Lage sein etwas Druck aufzubauen. Das ist viel zu viel Stückwerk bzw. Eigensinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Verstehts mich nicht falsch Leute : Ich bin durchaus dafür Pasching im EC spielen zu lassen denn so wie die Rapdi momentan drauf ist kann es im Hinblick auf die UEFA5Jahreswertung nur gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, irgendwie normal dass wir so schlecht spielen..

Ist ja keine eingespielte Mannschaft...

Trotzdem müsst das ein Kantersieg (3+) werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

bist du wahnsinnig - dieser 'bullenfunk' is wirklich nur was für die härtesten unter der sonne. die beiden sind wohl hoffentlich auf drogen, anders ned erklärbar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehts mich nicht falsch Leute : Ich bin durchaus dafür Pasching im EC spielen zu lassen denn so wie die Rapdi momentan drauf ist kann es im Hinblick auf die UEFA5Jahreswertung nur gut sein

:lol: n1, würde aber wohl eher Sturm betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So, aber allen, zugegeben witzigen, Verschwörungstheorien zum Trotz sollten wir jetzt dann doch in der Lage sein etwas Druck aufzubauen. Das ist viel zu viel Stückwerk bzw. Eigensinn

es gibt Leute die für den ...Kik zahlen!Die wollen das Leute ins Stadion kommen und dann bieten sie sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich blättere gerade etwas in der Statistik und wir sind in der ersten Spielhälfte einfach sensationell harmlos.

Wenn wir das WAC-Spiel ausnehmen (wo wir aber auch in Rückstand geraten sind) haben wir seit dem 16.3. kein Tor mehr in HZ1 geschossen.

Da braucht es anscheinend IMMER eine gehörige Pausenansprache bzw. ein Auweck-Gegentor... schön langsam könnte man gleich von Anfang an gut spielen

Wenn Pasching gegen Düdelingen verlieren würd , wäre die Schmach wenigstens nicht so groß :winke:

Du hast aber gesagt, dass es besser für die 5JW wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich blättere gerade etwas in der Statistik und wir sind in der ersten Spielhälfte einfach sensationell harmlos.

Wenn wir das WAC-Spiel ausnehmen (wo wir aber auch in Rückstand geraten sind) haben wir seit dem 16.3. kein Tor mehr in HZ1 geschossen.

Da braucht es anscheinend IMMER eine gehörige Pausenansprache bzw. ein Auweck-Gegentor... schön langsam könnte man gleich von Anfang an gut spielen

Fettes +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten