heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Klassenunterschied ist für mich keiner feststellbar... Auch arg irgendwie cup eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Dibon schaut ziemlich gut genährt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Eine frechheit was die leisten!ich hoff sie werden bald munter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Eine frechheit was die leisten!ich hoff sie werden bald munter! ein Gegentor würde helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Dibon schaut ziemlich gut genährt aus. Stimmt aber Ich kenn ihn nur so bzw fand ich's sogar schon mal schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 die paschinger haben wohl vergessen, dass sie uns gewinnen lassen müssen! spielen etwas auffällig offensiv und druckvoll. haltet euch an die stallorder!!!!! Sie halten sich eh dran - is ja eh alles so wies sein soll - Pasching wird 1 zu 0 gewinnen und im nächsten Jahr darf reb bull dafür mit 2 mannschaften international "spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 wir san sooooo langsam! Des kann ja gar nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 wenns ne Stallorder gab verbergt ihr das gut bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sie halten sich eh dran - is ja eh alles so wies sein soll - Pasching wird 1 zu 0 gewinnen und im nächsten Jahr darf reb bull dafür mit 2 mannschaften international "spielen" aso die Stallorder ist pro Pasching? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sie halten sich eh dran - is ja eh alles so wies sein soll - Pasching wird 1 zu 0 gewinnen und im nächsten Jahr darf reb bull dafür mit 2 mannschaften international "spielen" aha. sei so gut und lass uns zur allgemeinen belustigung auch noch an deiner verschwörungstheorie im falle eines salzburger sieges teilhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Gehts nur mir so, oder ist die Bildqualität auf ATV einfach scheiße?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 ich wär ja immer noch dafür unsere gegner immer mit 1:0 starten zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sie halten sich eh dran - is ja eh alles so wies sein soll - Pasching wird 1 zu 0 gewinnen und im nächsten Jahr darf reb bull dafür mit 2 mannschaften international "spielen" ahahah best.troll.ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 aha. sei so gut und lass uns zur allgemeinen belustigung auch noch an deiner verschwörungstheorie im falle eines salzburger sieges teilhaben. Bei Unentschieden war's geschoben weil dann die Marke länger im TV zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Gehts nur mir so, oder ist die Bildqualität auf ATV einfach scheiße?! im zeitalter von hd gelinde gesagt eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts