servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer Boskovic-Heikkinen-Alar Sabitzer-Burgstaller-Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 4-2-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 4 - 2 - 3 - 1 wirds wahrscheinlich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 kein Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 @servasoida: Heikkinen wird wohl hinter Bosko und Alar spielen. Die Aufstellung finde ich mal interessant. Positiv, dass Kulovits draußen ist und Boskovic wieder von Beginn an am Platz steht. Grozureks Aufstellung finde ich persönlich etwas wirr, der war in den letzten Monaten nämlich fast immer komplett von der Rolle. Nichtsdestotrotz finde ich den Ansatz interessant, Alar wieder als "Freigeist" einzusetzen und Burgstaller ins Sturmzentrum zu stellen. Hoffentlich wird das Experiment belohnt, schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Ersatz sind Königshofer; Denner, Kulovits, Boyd, Schaub, Wydra, Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr interessant, finde die Aufstellung auf jeden Fall mutig, im positiven Sinn. Wunderbar das kein Kulo in der Startelf steht, ich mein ich mag den Burschn ja, aber ich muss ihn nicht unbedingt in einer Rapid-Startelf sehen. Denke Zoki betont damit seine Aussage noch weiter, von wegen "wir ziehen unser Spiel auf, nicht auf die anderen schauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 YES kein Kulovits! Aufstellung gefällt. Einzig Wydra hätt ich statt Heikkinen beginnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Ersatz sind Königshofer; Denner, Kulovits, Boyd, Schaub, Wydra, Starkl arg junge ersatzbank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Wo bitte ist Gerson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 na bist du fertig, so offensiv war ma scho lang nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Wo bitte ist Gerson? Angebli hatte er gestern eine OP .. lt. seinem FB Profil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Stnrw mit: Focher Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem Weber - Koch Hölzl - Szabics - Kainz Sukuta-Pasu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Gutes Pressing und die drei Punkte gehören uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Barisic und Jancker haben Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts