Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) weil die woche nur 1 kickerl geplant is bisher,.... wäre jemand motiviert für freitag? uhrzeit wär mir egal, abend oder wieder mal mittag? ich bin flexibel. auch was die location angeht, hab auch das "skysoccer" ganz cool gfunden. - Litzi - breksn - Wienerfußballfan - Gatrik - Töm1989 - Mecki - j.d. - Hutz - Litzi +1 - Gatriks Schwester bearbeitet 8. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 schreib mich mal mit +1 in klammer, bevorzugen skysoccer, da budocenter doch a gutes stückerl weg ist uhrzeit flexibel da frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) grundsätzlich Ja! nur bitte nicht zu Früh, da ich auf der WU eine Prüfung hab.... so ab 13:00 geht es bei mir, ich wäre aber gern dabei! edit: Falls frei ich hätte nix gegen Skysoccer! Dort war Feuer drin, das hat mir taugt! und ich hab 5 min hin bearbeitet 6. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Owa jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 jes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Für mich wäre 14 Uhr der spätest mögliche Beginntermin, bis dahin wäre ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) 14 Uhr Klammer, 15 Uhr wäre ich relativ fix. 15.30 würde auch noch gehen. Alles davor oder danach leider unmöglich. grundsätzlich wäre mir donnerstag tagsüber natürlich 3 lieber bearbeitet 6. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Klammer Weiß noch nicht, ob ich 3x die Woche kicken schaffe Aber natürlich: Location Budocenter FTW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, bei mir würds ausschließlich beim Budocenter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 aja, 1 1/2 std oder 2? 14-15 is zeitmäßig in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 so früh? skysoccer bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 hab frei, kann also fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 so früh budocenter bitte. Skysoccer wäre aber auch ok ab 14 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 ja was jetzt? budo oder sky? mir is es egal, sind 5 min unterschied von mir aus. sollen andere entscheiden, ich hab nur den thread eröffnet ! reservierung bitte auch übernehmen. j.d.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Pro budan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts