[Wien] Freitag, 10.5.2013 | 14:30 - 16:00 Uhr

Litzi

Recommended Posts

ist halt die frage ob welche ausschließlich zum einen oder anderen kommen oder nur wem etwas lieber ist..mir wäre budo lieber, dabei wäre ich bei beiden (bei entsprechender Uhrzeit)

@Litzi: Threadersteller reserviert auch, denke das sollte klar sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

skysoccer wär uns lieber würd aber auch mal die 40 min fahrzeit zum budocenter in kauf nehmen, wenns ned zu spät gegen abend wird ;)

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann am freitag leider ausschließlich im budocenter, weil ich danach schnell heim und dann weiter muss. mir wurden von litzi übrigens die organisatorrechte übertragen, insofern wirds eh das budocenter :davinci: (bzw. wenn die mehrheit skysoccer will, trete ich natürlich zurück :D)

@Mecki, wäre 14.30 für dich auch noch ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann am freitag leider ausschließlich im budocenter, weil ich danach schnell heim und dann weiter muss. mir wurden von litzi übrigens die organisatorrechte übertragen, insofern wirds eh das budocenter :davinci: (bzw. wenn die mehrheit skysoccer will, trete ich natürlich zurück :D)

@Mecki, wäre 14.30 für dich auch noch ok?

Ja, vl muss ich halt 10 Minuten früher weg oder so, muss ich noch genau nachschauen, aber prinzipiell wäre es machbar

Edit: Ja muss ca 10 Minuten früher weg wenn wir 14:30-16:00 machen ;)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

najo, daweil bissl eng, reservieren werd ich da eh noch ned

du bist ja auch fix, ich hab noch nen +1, breksn is auch fix, oder? schaut doch eh gut aus. :)

Hutz, wann weißt du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten