j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Pro budan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 ist halt die frage ob welche ausschließlich zum einen oder anderen kommen oder nur wem etwas lieber ist..mir wäre budo lieber, dabei wäre ich bei beiden (bei entsprechender Uhrzeit) @Litzi: Threadersteller reserviert auch, denke das sollte klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wäre für eine demokratische Abstimmung..... desweiteren sollte man mal nachschauen, ob denn beide Plätze frei sind, vielleicht erübrigt sich ja dann die Auswahl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) skysoccer wär uns lieber würd aber auch mal die 40 min fahrzeit zum budocenter in kauf nehmen, wenns ned zu spät gegen abend wird bearbeitet 6. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 ich kann am freitag leider ausschließlich im budocenter, weil ich danach schnell heim und dann weiter muss. mir wurden von litzi übrigens die organisatorrechte übertragen, insofern wirds eh das budocenter (bzw. wenn die mehrheit skysoccer will, trete ich natürlich zurück ) @Mecki, wäre 14.30 für dich auch noch ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn ich am Freitag 6-14 machen kann, wär ich im Budocenter dabei ==> () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) ich kann am freitag leider ausschließlich im budocenter, weil ich danach schnell heim und dann weiter muss. mir wurden von litzi übrigens die organisatorrechte übertragen, insofern wirds eh das budocenter (bzw. wenn die mehrheit skysoccer will, trete ich natürlich zurück ) @Mecki, wäre 14.30 für dich auch noch ok? Ja, vl muss ich halt 10 Minuten früher weg oder so, muss ich noch genau nachschauen, aber prinzipiell wäre es machbar Edit: Ja muss ca 10 Minuten früher weg wenn wir 14:30-16:00 machen bearbeitet 6. Mai 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 also 14:30 budo bin ich nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 pussy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Um die Zeit bei dem Wetter draußen würd ich gern mal a kickerl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 +1 streichen, bei ihm geht's doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 ich bin ein organisationstalent. um 1430 kicken, um 1200 running sushi essen gehn. i hoff, i speib ned aufs feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 najo, daweil bissl eng, reservieren werd ich da eh noch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 najo, daweil bissl eng, reservieren werd ich da eh noch ned du bist ja auch fix, ich hab noch nen +1, breksn is auch fix, oder? schaut doch eh gut aus. Hutz, wann weißt du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts