naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg So, 12.05.2013, 16:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg 6,50 - 4,00 - 1,40 _____________________________________________________________________________________ pflichtsieg!!!! oder ist jemand anderer meinung? ;-) bearbeitet 11. Mai 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 gebe dir ja recht aber obs das spielt? ich hoffe auf einen punkt aber gegen starke Gegner überrascht mich die Mannschaft immer wieder. möglich is alles..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Salzburg gewinnt 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 sorry aber ich glaube das wir keinen einzigen Punkt mehr holen! sogerne ich das auch hätte aber ich sehe nicht wie und gegen wen!!! die ganz wichtigen spiele haben wir leider nicht sonderlich gut gespielt! trotzdem hoffe ich das wir oben bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 sorry aber ich glaube das wir keinen einzigen Punkt mehr holen! sogerne ich das auch hätte aber ich sehe nicht wie und gegen wen!!! die ganz wichtigen spiele haben wir leider nicht sonderlich gut gespielt! trotzdem hoffe ich das wir oben bleiben! Jetzt heißt überraschen!! Tippe auf eine niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 knappe niederlage, salzburg hat sich bei uns glaub ich noch nie leicht getan, vielleicht ist ein punkt drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Stimmt, Salzburg tat sich noch nie leicht bei uns...vl ist wirklich ein Punkt drinnen! Fröschl schießt ein Tor ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sorry naca ich wollte deinen letzten Beitrag nicht löschen sondern nur zitieren. Bin mit dem Handy Online und habe mich leider verdrückt. Kann das ganze nicht rückgängig machen. Sorry nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 @capo: weiß eh nicht mehr, was ich geschrieben habe... moment mal, war das was von wegen der 1:5-klatsche im vorigen frühjahr, oder? wurscht, war eh keine schreiberische glanzleistung meinerseits ;-) inzwischen ist ja mit der bullen-blamage ein interessanter aspekt für sonntag dazugekommen - was erwartet uns jetzt? verunsicherte bullen oder zornige bullen? wie auch immer: wenn pasching die salzburger in schach halten kann, dann können wir das auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 muss wohl gewonnen werden um die Klasse zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2181038/ hlinka darf gegen salzburg spielen - das ist ja schon mal eine positive nachricht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 aufstellungsmäßig böte sich mit der rückkehr von hlinka mal folgendes an: vollnhofer/siebenhandl mimm - wallner - ramsebner - martschinko piermayr - hlinka rakowitz - rauter - lenko fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2013 Lenko? im Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2013 Was ist eigentlich mit unserem tollen Wintertransfer (Bozkurt) los? Der sitzt sehr oft nicht einmal auf der Bank,oder ist er verletzt,oder doch einfach ein Fehleinkauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts