Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Football. Bloody. Hell. Danke für 27 Jahre. Weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll, unreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Nehmts uns bitte den Jose ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Nachfolger? Benitez? Ne im ernst, da muss ja schon fast einTrainer fix eingestellt worden sein, vllt liegen alle falsch und Mourinho geht gar nicht zu Chelsea, oder Klopp wird's... Gibts iwelche Gerüchte oder Anzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Dafuq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 fuck, is das ein komisches gefühl gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 David Moyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 bin sprachlos...verlangen nach Bier macht sich breit...10:35Uhr...crap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ich mochte SAF noch nie daher kann ich mit dem Abschied leben. Nichtsdestotrotz hat er aber meinen Respekt und den hat er sich auf alle Fälle verdient. Ist und bleibt eine absolute Legende. bearbeitet 8. Mai 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Moyes würde ja fast schon bedeuten das Fellaini mitkommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Hut ab vor Sir Alex, einer der größten Manager der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Eine Legende! Manchester United wird nie wieder so sein, wie mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Hut ab vor Sir Alex, einer der größten Manager der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Um ein paar Jahre zu spät. Bin gespannt wer jetzt kommt. Hut ab aber was Ferguson dort geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Auch wenn ich nie eine Bindung zu ihm oder ManUtd hatte, liest sich das schon sehr komisch. Eine Legende geht, so etwas ist immer schade. Aber jeder muss einfach den Hut vor ihm ziehen, ganz egal von welchem Verein man Anhänger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts