vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Hey Leute, hab keinen Thread zu dem Thema entdeckt (falls es einen gibt sorry!) Gibts irgendwelche Tipps zum Thema Nebenjob? Würde gerne einen machen, arbeite 40h die Woche Mo-Fr. und würde gerne was dazuverdienen. Qualifikationen wären Rettungssanitäter, Bürokfm. sowie Mobilität in Forme eines Führerschein der Klasse B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 blut/plasma/thrombocyten-spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Fahrradbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 für eine Zeitung schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 für abseits.at schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Online Poker grinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 interessant wäre, wie (zeitlich) aufwendig der Nebenjob sein sollte. Soll es was Anspruchsvolles sein ? Oder würdest du so ziemich alles machen. Willst du geringfügig dazu verdienen ? Oder mehr ? Fragen über Fragen .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 ich hab früher über CPM diverse nebenjobs gemacht. von diversen erhebungen, promotion über flyern und mystery shoppen. recht unkompliziert, auf werkvertragsbasis. und die meisten jobs waren echt sehr gut bezahlt und sehr wenig aufwand. man kann halt ab und zu auch ein bissl einfahren mit den jobs. aber auch den jackpot knacken ! kannst denen ja mal mailen, es gibt einen mail-verteiler, in den du dann kommst und dann kommen von zeit zu zeit jobangebote rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 interessant wäre, wie (zeitlich) aufwendig der Nebenjob sein sollte. Soll es was Anspruchsvolles sein ? Oder würdest du so ziemich alles machen. Willst du geringfügig dazu verdienen ? Oder mehr ? Fragen über Fragen .......... Ja samstags tagsüber bzw. Freitag nachts. Also 12 wochenstd. Sind ok. Naja 200€-300€ Hab leider keine Ahnung was da so rausschaut. Wie hoch dann die Abzüge sind usw. *gg* ich hab früher über CPM diverse nebenjobs gemacht. von diversen erhebungen, promotion über flyern und mystery shoppen. recht unkompliziert, auf werkvertragsbasis. und die meisten jobs waren echt sehr gut bezahlt und sehr wenig aufwand.man kann halt ab und zu auch ein bissl einfahren mit den jobs. aber auch den jackpot knacken ! kannst denen ja mal mailen, es gibt einen mail-verteiler, in den du dann kommst und dann kommen von zeit zu zeit jobangebote rein. Klingt sehr interessant. Versuchen werde ich es auf jeden Fall danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Klingt sehr interessant. Versuchen werde ich es auf jeden Fall danke gerne. achja, gekellnert hab ich auch einige zeit. hat mir auch meistens spaß gemacht. aber das muss man mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 gerne. achja, gekellnert hab ich auch einige zeit. hat mir auch meistens spaß gemacht. aber das muss man mögen. eher nicht so mein ding. Taxifahren wäre da eher was, aber ist ja in der heutigen Zeit auch schon eher grindig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Wo wohnst du überhaupt? Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 für eine Zeitung schreiben Schreiben ist da so eine Sache. So Liveticker, Spielberichte usw. wären sehr interessant für mich (kann sehr schnell tippen, war mal mein "job" *gg*) Nur ob da wirklich was rausspringt ohne Erfahrung bzw. Ausbildung in die Richtung .. Wo wohnst du überhaupt? Wien? Ja Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 mich nervts ja so, dass ich in wien studieren muss. nix gegen wien, ich bin gerne hier, aber in linz hätte ich - was nebenjobs angeht - echt tolle möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 mich nervts ja so, dass ich in wien studieren muss. nix gegen wien, ich bin gerne hier, aber in linz hätte ich - was nebenjobs angeht - echt tolle möglichkeiten. Was koenntest denn in Linz machen? Gerne auch per PM! Studier ja auch in Wien, schnapp dir nix weg. Würd mich aber interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts