Europacup 2013!!!

Idefix19

Recommended Posts

Superkicker

Irgendwie einfach nur cool - ein Drittligist im Europacup!

Mit Blick auf die 5JahresWertung finde ich es dann leider nicht mehr ganz so toll. Aber was soll's, ihr habt schon ein paar Sensationen geliefert, warum soll nicht noch eine dazu kommen!

Ansehen werde ich mir das ganze in jedem Fall und auf eure Sensation hoffen sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie einfach nur cool - ein Drittligist im Europacup!

Mit Blick auf die 5JahresWertung finde ich es dann leider nicht mehr ganz so toll. Aber was soll's, ihr habt schon ein paar Sensationen geliefert, warum soll nicht noch eine dazu kommen!

Ansehen werde ich mir das ganze in jedem Fall und auf eure Sensation hoffen sowieso!

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass auch dein Club (?) als auch Rapid oder der WAC in dieser Runde nur durch eine absolute Sensation in die Hauptrunde einziehen hätten können. Für den FC Pasching ist es einfach ein großes Abenteuer und eine weitere Sternstunde der Vereinsgeschichte und der Schaden für den österreichischen Fußball hält sich in meinen Augen auch eher in Grenzen. Die Überheblichkeit der Gegner könnte eine minimale Chance für den FCP bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rapid ist mein Club. ;)

Sorry, aber Rapid in der EuropaLeague Gruppenphase wäre jetzt keine echte Sensation. Pasching schon.

Nicht negativ gemeint!

Ach ich dachte aufgrund der Signatur es wäre Sturm Graz - sorry! Ja Sensation vielleicht nicht aber ähnlich unwahrscheinlich angesichts der fehlenden Setzung, des schwachen Kaders und der chronischen Formkrise. Aber natürlich ist Pasching trotzdem noch viel mehr Außenseiter als jeder (!!) andere Club dieser Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ach ich dachte aufgrund der Signatur es wäre Sturm Graz - sorry! Ja Sensation vielleicht nicht aber ähnlich unwahrscheinlich angesichts der fehlenden Setzung, des schwachen Kaders und der chronischen Formkrise. Aber natürlich ist Pasching trotzdem noch viel mehr Außenseiter als jeder (!!) andere Club dieser Runde!

Fehlende Setzung?

Das ist noch gar nicht gesagt.

Du denkst also das es genauso warscheinlich ist dass Pasching die EL erreicht wie ein Club der das in den letzten Jahren regelmäßig geschafft hat? Ich bitte dich...

Meine Signatur bezieht sich übrigens auf alle Österreichischen Clubs im Europacup und wird (hoffentlich) noch um viele Punkte erweitert.

Ich bin in erster Linie Österreichischer Fussballfan und halte international all unseren Clubs die Daumen - auch euch! Werd wenn sichs irgendwie ausgeht sogar auf der Gugl sein beim Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fehlende Setzung?

Das ist noch gar nicht gesagt.

Du denkst also das es genauso warscheinlich ist dass Pasching die EL erreicht wie ein Club der das in den letzten Jahren regelmäßig geschafft hat? Ich bitte dich...

Meine Signatur bezieht sich übrigens auf alle Österreichischen Clubs im Europacup und wird (hoffentlich) noch um viele Punkte erweitert.

Ich bin in erster Linie Österreichischer Fussballfan und halte international all unseren Clubs die Daumen - auch euch! Werd wenn sichs irgendwie ausgeht sogar auf der Gugl sein beim Heimspiel...

eine ähnliche wahrscheinlichkeit ist natürlich blödsinn. rapid (selbst mit dieser mannschaft, der ich nicht gerade rasend viel zutraue) hat viel größere chancen in die gruppenphase zu kommen als der fc pasching jemals haben kann. was aber schon tatsache ist (und vermutlich auch von außenstürmer so gemeint) ist die absolute außenseiterposition aller potentiellen österreichischen vereine in dieser runde. sturm oder rapid müssen da ebenfalls ein gewaltiges kaliber aus dem weg räumen und das ist mit sicherheit auch eine sensation.

beim rest stimme ich dir zu! ich halte jedem österreichischen club international die daumen. dieses mal werde ich zumindest zwei partien mit noch mehr emotionen verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieso immer 'Mega-Kaliber'?

Es ist noch garnicht gesagt dass Rapid nicht gesetzt ist, und daher auf die selben Gegner treffen könnte wie ihr.

Selbst wenn wir (wie leider warscheinlich, aber nicht fix) ungesetzt sein sollten, hat Rapid bei allem Respekt vor euch trotzdem weitaus größere Chancen zb. Famagusta auszuschalten als ihr.

Die Austria zb. muss nur eine Hürde gegen wirklich machbare Gegner meistern und steht dann fix zumindest in der EL Gruppenphase.

Mit unseren anderen Clubs darf man natürlich auch nicht fix in einer Gruppenphase (ob nun EL oder CL) rechnen, eine solche Sensation wie eure Qualifikation wäre es aber bei weitem nicht.

Nur das man bei den anderen Clubs zumindest mit dem ein oder anderen Punkt für die 5JahresWertung rechnen darf und bei euch jedes Remis ein Wunder (das ich euch wünsche) wäre wollte ich damit sagen .Das ist bei aller Symphatie ganz einfach trotzdem Fakt.

Nur dass wollte ich damit sagen. Nicht das es sich Pasching nicht verdient hat oder ähnliches, denn das wäre Blödsinn.

Aber natürlich bin ich genauso für euch wie für jedes andere unserer Teams auch. Ja, auch für die Austria übrigens... ;)

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist schon ein sehr sympathischer Verein auch wenn die Arroganz vor den UI-Cup-Spielen enorm war. Aber die Rechnung wurde ja überdeutlich präsentiert ;)

Das stimmt wohl, alleine beim Namen "Superfund" konnten die meisten nur lachen.

Exemplarisch für den Stellenwert: Es gibt ein Buch "Wunder von der Weser" in dem die 20 besten Werder-Spiele der Vereinsgeschichte in Zusammenarbeit mit den Protagonisten aufgearbeitet werden... Das Spiel gegen Pasching ist eines davon

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das in jedem fall! ich freu mich auch schon einmal auf die auslosung. desweiteren sehe ich es für unseren europacup-auftritt auch als extrem wichtig an, dass wir das heimspiel zuerst haben. weil mit einer 0-5 pleite im gepäck wird man daheim auch nicht für besonders viel euphorie sorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eines möchte ich auch noch anmerken weil ja vom schaden für den österreichischen fußball durch die pasching-teilnahme an der playoff-runde schwadroniert wurde: unser club hätte sicher nicht schlechter ausgesehen gegen die isländer und sturm wäre mit der einstellung vermutlich ähnlich durch die play-offs gewatscht worden wie es wohl bei uns der fall sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ein paar kommen heute und morgen noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein paar kommen heute und morgen noch dazu

Ich dachte Frankfurt und Feiburg wären auch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag