NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) SV Ried - SV Mattersburg Sa, 12.05.2013, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf die SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg 1,55 - 3,30 - 4,50 _____________________________________________________________________________________ Nach dem Cupaus am Mittwoch geht es in der Meisterschaft weiter mit dem Heimspiel gegen Mattersburg. Soll der Zug nach Europa mit Ried abfahren, dann ist hier von einem klaren Pflichtsieg die Rede. Das letzte Heimspiel gegen die Burgenländer (15. Rd.) endete mit einem klaren 6:1 Sieg. Europakonkurrent WAC spielt zeitgleich bei Rapid und Sturm ist in der Südstadt zu Gast. Schiedrichter ist Mag. Lechner. Ich tippe auf einen 3:0 Sieg. bearbeitet 11. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 bwin zahlt für einen ried-sieg übrigens sogar 1.70, für ein X2 gibt's bei bet365 2.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Erwarte mir eine müde SVR-Mannschaft, welche die letzte EC-Chance wegwerfen wird. Traue Mattersburg mit dem letzten Sieg im Rücken einfach mehr Willen zu, dieses Match zu gewinnen. Bürger ist bei Mattersburg gesperrt, Ziegl und Nacho sind gefährdet. GartlerMeilinger - Nacho - Zulj - Walch Hadzic/Ziegl Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Schicker, Baumgartner, Ziegl/Hadzic, Carril, Hammerer, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Gab Zeiten, da wäre das Innviertel Kopf gestanden, wenn wir 5 Runden vor Schluss eine realistische Chance auf den Europacup gehabt hätten. Nicht, dass die Europacupspiele dann jemanden interessiert hätten, aber darum gehts nicht :-). Jedenfalls bin ich nicht so pessimistisch, wie viele andere und erwarte mir ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns - inkl. Platz 4 nach dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Keine 19 Stunden mehr bis zum Spiel gegen Mattersburg, und keine fünf Postings im Matchfredl. Hoffentlich nehmen unsere Spieler die Begegnung ernster als unsereins. Morgen wird es kein Unentschieden geben. Entweder wir können die Leistung vom Mittwoch mitnehmen und die Punkte bleiben im Innviertel, oder die Akkus sind leer und wir helfen (wie so vielen anderen Mannschaften) mit drei Punkten im Abstiegskampf. bearbeitet 10. Mai 2013 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 wobei ich seinerzeit gesagt habe, dass wir nur den innsbruckern im abstiegskampf helfen werden, so gesehen sollte ich so optimistisch wie stehplatz sein ich gehe inzwischen in der tat davon aus, dass unsere wirklich tolle offensive (der werden wir noch lange nachweinen, so was wie am mittwoch werden wir nominell lange nicht mehr am platz haben) heute ein paar mal trifft, somit egal sein wird, was unsere defensive macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 laut volksblatt fallen Riegler, Karner, Trauner und Reiter aus. von daher muss man eh fast auf offensive setzen. gegen die großen mattersburger wären riegler und karner freilich schon ganz hilfreich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 gegen die großen mattersburger wären riegler und karner freilich schon ganz hilfreich gewesen. Flach spielen, hoch gewinnen. Der Rasen wird freilich ziemlich schnell sein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Der Rasen wird freilich ziemlich schnell sein heute. hach...rieder wetter <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Gab Zeiten, da wäre das Innviertel Kopf gestanden, wenn wir 5 Runden vor Schluss eine realistische Chance auf den Europacup gehabt hätten. Nicht, dass die Europacupspiele dann jemanden interessiert hätten, aber darum gehts nicht :-). Jedenfalls bin ich nicht so pessimistisch, wie viele andere und erwarte mir ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns - inkl. Platz 4 nach dieser Runde. Viel besser kann man es nicht zusammenfassen. 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hoffe die Niederlage von Sturm hat jetzt alle nochmal wachgerüttelt wie wichtig das Spiel heute sein könnte.. Azf geht's Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 ziegl und nacho übrigens gelbsperrengefährdet, sollte sich somit keiner etwas holen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 na traumhaft. da müssten wir schon längst führen und dann mal wieder eine schicker-ziegl-koproduktion in der verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 schicker hätte halt verteidigen sollen, aber tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Also schön langsam ists nimma lustig, was soll man dazu noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts