schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Punkt 2: Pranjic Tor ???, entweder hab ich gerade gepennt, aber mir wäre kein Abseitstor aufgefallen 5-10 Minuten nach dem Elfer. Sportklub hat sogar für 1 oder 2 Minuten 0-1 eingeblendet, weil sie irrtümlich dachten, das Tor würde gegeben. Summasummarum kann man mit dem X leben (das gilt für beide Teams) Vor dem Spiel hätte ich das X genommen. Nach diesem Spiel ist es schon ein wenig ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) 5-10 Minuten nach dem Elfer. Sportklub hat sogar für 1 oder 2 Minuten 0-1 eingeblendet, weil sie irrtümlich dachten, das Tor würde gegeben. der ball war nicht im tor. der ging knapp daneben und schlug über die werbebande von hinten ins netz ein. friesacher war schon am boden und wäre chancenlos gewesen. war auch bei weitem kein abseits, ganz normaler abstoss. bearbeitet 19. Mai 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) der ball war nicht im tor. der ging knapp daneben und schlug über die werbebande von hinten ins netz ein. friesenbichler war schon am boden und wäre chancenlos gewesen. war auch bei weitem kein abseits, ganz normaler abstoss. Hätte ich eigentlich auch so gesehen. Außer natürlich das der Herr Friesacher heißt. bearbeitet 19. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Meint ihr die Chance kurz vor Schluß? bearbeitet 19. Mai 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte gebts dem Schalli a Brilln. Wenn er sich keine leisten kann leg ma holt zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Hätte ich eigentlich auch so gesehen. Außer natürlich das der Herr Friesacher heißt. ups. lauter friese, da kennt si ja kana mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Meint ihr die Chance kurz vor Schluß? Nein, den Ball hat Friesacher ja über die Latte gelenkt. Wir meinen schon die gleiche Szene wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Hätte ich eigentlich auch so gesehen. Außer natürlich das der Herr Friesacher heißt. Gut aufgepasst Du alter Freiheitskämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Meint ihr die Chance kurz vor Schluß? nein. 76. minute kurz nach dem elfer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Meint ihr die Chance kurz vor Schluß? Nein, den Ball hat Friesacher ja über die Latte gelenkt. Wir meinen schon die gleiche Szene wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Eines muß ich noch loswerden, Nachdem ich gerade mein 3 Bier und ein Kotti verdrückt habe seit sogar Ihr mir sympathisch (und das will was heißen :D ) bearbeitet 19. Mai 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Dann war ich tatsächlich kurz unaufmerksam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Das Hineinlaufen beim 11erschießen sollte uns nicht passieren. Erst Schwab mußte aus diesem Grund einen 11er wiederholen. Bin aber sicher, daß bei den letzten 10 verwandelten Ellfern der Buli, einige waren die nach genauester Regelauslegung auch nicht ganz korrekt waren. bearbeitet 19. Mai 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts