DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Hier wurde schon öfter http://www.mmoga.de erwähnt, haben ja Hammerpreise für allerlei Spiele. Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man russische, türkische oder sonstige Seriennummern für die Spiele. Führt das zu Problemen mit dem Steam-Account? Klappt das mit dem Versand von den Codes? Schonmal wer bestellt dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hab selbst noch nichts gekauft von mmoga, aber es dürfte doch eine recht seriöse Geschichte, für den Kunden zumindest, sein. Was für Keys du bekommst ist ziemlich wurscht, sie sind sehr bemüht dass die problemlos funktionieren. Es bleibt aber wohl bei jedem Einkauf ein Restrisiko, dass es eben nicht funktioniert, aber dann musst du sie eh kontaktieren und die werden das dann schon regeln. Grundsätzlich muss man sagen dass man im Internet zahlreiche negative Erfahrungsberichte zu der Seite findet, weshalb ich sie bis jetzt auch immer gemieden habe. Wenn man rein logisch denkt kann da ja auch was nicht stimmen bei den Preisen, aber das hat die Kunden wohl eh nicht zu interessieren... bearbeitet 11. Mai 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Habe mir dort BF3+Premium gekauft. Keine Probleme gehabt. Der Support meldet sich auch sofort im Chat. Die Keys bekommt man per E-Mail geschickt. bearbeitet 11. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich kaufe für die Xbox alles dort, ein Kollege zusätzlich für WoW. Bezahlt mit Paypal, 10-15 Minuten später hast den Key und alles geht. Sollte es mal nicht gehen meldest dich und ebenso schnell wird es wieder erledigt. bearbeitet 11. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 ich hab mir kürzlich das neue Bioshock um ganze 25 Euronen gekauft hat alles super geklappt einzig wie ich mir Far Cry 3 günstig gekauft habe, hatten sie keinen Key mehr, obwohl diese als verfügbar angezeigt wurden nach der Supportanfrage am Freitag hatte ich Montag Vormittag den Key Bioshok Infinite wurde mir zB als Asia-Key angezeigt in Steam aber es gab keine Probleme du musst nur aufpassen, dass du keine Russen-Key´s kaufst diese sind oft zwingend mit der russischen Sprachausgabe + Russischen Servern bei Multiplayer-Spielen verknüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 hab bis jetzt fast immer gute erfahrungen gemacht... bekommen hab ich eh alles (hab schon ca 5 spiele dort gekauft) bloß einmal haben sie ziemlich rumgeeiert, da wurde ich dann immer vertröstet bzw. wurde mir gesagt dass zahlung ned da etc., obwohl der betrag abgebucht wurde und bei ihnen angekommen ist... dann hab ich sie mit einem screenshot "zur rede gestellt" und es wurde mir danach sofrt ein key zugeschickt (war nach ca 1h mim support chatten, wobei einmal der advisor sogar mitten im chat gequitted hat und ich dann wieder 5-10 mins auf einen verfügbaren mitarbeiter warten musste) cih glaub dass sie da einfach gestalled haben weils ein neues spiel awr und sie scheinbar bissi keymangel gehabt haben werden oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 hab schon n paar mal dort eingekauft, far cry 3, wh40k space marines, wow gold, ein mal hab ich den support gebraucht und auch da is alles ziemlich flott gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 mmoga kann man empfehlen wirklich sehr guter shop .. der preis für die futcoins is halt übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 bei psn-cards und games (circa 3 oder 4) bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts