Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Super Finish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Viel nicht. PUNKTEREKORD! 81 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 für mich genau richtig, die tochter ins bett gebracht und 15 minuten später ist das erste tor gefallen! andersrum hätte das töchterchen auch mitjubeln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 aber ich hoff jetzt echt, dass wir den Bara behalten. ich glaub mit dem Spieler material haben wir echt chancen in der CL quali. man hat gesehen, dass Kienast auch kein schlechter ist, de rbraucht nur praxis und selbstvertrauen, gogo wird auch wieder in Form kommen, und dann noch Bara, Jun, Hosi... offensiv sind wir schon sehr gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Bist du deppert, gschwitzt bis zum Schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Barazite! weitaus effektiver als diese vic-Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 aber ich hoff jetzt echt, dass wir den Bara behalten. ich glaub mit dem Spieler material haben wir echt chancen in der CL quali. man hat gesehen, dass Kienast auch kein schlechter ist, de rbraucht nur praxis und selbstvertrauen, gogo wird auch wieder in Form kommen, und dann noch Bara, Jun, Hosi... offensiv sind wir schon sehr gut besetzt Solange einer endlich mal Freistoss schiessen kann bin i deiner MeinungBara muss gehalten werden! BA-RA-ZI-TE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn der Schiri die Karten richtig verteilt wirds nie so knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts