gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Also Trimmel fand ich eig recht gut heute? Er könnte offensiv besser sein und in der Defensive ist er mmn ein großer Unsicherheitsfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Naja heute wars das fehlende Glück...wenn ich an die Doppel-Stange in Hälfte 1 denk Aber leistungsmäßig mussten wir diese Saison schon anderes ertragen...es geht wieder aufwärts Pro Zoki und CJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Selten einen unverdienteren Punktegewinn als den des WAC heute gesehen. Hameter ein Wahnsinn. Da waren Entscheidungen dabei. Ein Aufwartstrend war aber definitiv zu erkennen. So flüssig haben wir lang nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Er könnte offensiv besser sein und in der Defensive ist er mmn ein großer Unsicherheitsfaktor Normalerweise bin ich voll und ganz bei dir in dem fall aber spezifisch heute fand ich seine Leistung ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Mit tut es für Zoki leid. Erst ein Sieg seit er Trainer ist. Dennoch ist die Stimmung wieder deutlich positiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) E: Wurscht weil doppelt bearbeitet 11. Mai 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin froh dass Heikkinen und Katzer ab Sommer Geschichte sind. Wieso hat Barisic nicht bemerkt dass Bosko total fertig war und ihn ausgetauscht. Der konnte am Ende gar nicht mehr mitlaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ich sag vorsichtig: Wenn Boyd nicht bald mehrmals trifft, dann wird er auf diesem Niveau bleiben und die Rückendeckung wird schwächer. Trotzdem bin ich immernoch sicher, dass der noch Spaß machen kann, wenn er mal einen Lauf hat. vielleicht ist es auch für ihn gut, dass er es bei gerson gesehen hat, für einen fussballprofi muss ein anderes privatleben her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Naja heute wars das fehlende Glück...wenn ich an die Doppel-Stange in Hälfte 1 denk Aber leistungsmäßig mussten wir diese Saison schon anderes ertragen...es geht wieder aufwärts Pro Zoki und CJ Seh ich auch so. Doppel Stange...war jetzt eigentlich ein Hands auch dabei? Im Stream wars nicht zu erkennen... nicht gegebener Elfer Sabitzer Schuss Ein Tor macht man normalerweise draus. Bin zufrieden mit der Leistung, man sollte nicht vergessen das, obwohl der Gegner keinen klingenden Namen hat, die momentan keinen schlechten Fussball spielen. Wir haben eigentlich keine wirklich gefährlichen Situationen zugelassen und im Gegenzug immer wieder mal teilweise ganz ansehnlich kombiniert und Chancen kreiert. bearbeitet 11. Mai 2013 von Don Quixote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Weiß man schon etwas über alar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wenigstens weiterhin 5 Punkte vor Sprung 3 Runden vor Schluss. Wenn wir mindestens 4 Punkte aus den letzten 3 Partien holen, bleiben wir Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wenigstens weiterhin 5 Punkte vor Sprung 3 Runden vor Schluss. Wenn wir mindestens 4 Punkte aus den letzten 3 Partien holen, bleiben wir Dritter. Ich glaube, dass wir nicht einmal mehr so viele Punkte brauchen. Ein Sieg und wir sind mit Sicherheit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Weiß man schon etwas über alar? Achillessehnen riss auf sky grade bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Achillessehnen riss auf sky grade bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wer hatte da eigentlich den Doppel-Stangenschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts