Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Plus zwei ganz brauchbare Chancen von Boyd in der ersten Hälfte waren auch dabei, und Schaub aus spitzem Winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe es schon öfters gesagt wer auf Katzer hinhaut muss trimmel steinigen. Ich hoffe jeder weiß wie das gemeint ist Seh ich nicht so. Trimmel spielt RV aus der Not heraus und dass schon die ganze Saison über, dank der eher peinlichen Kaderplanung auf dieser Position. Für mich ist er ein offensiver Rechtsaußen und kein rechter Verteidiger und wenn man ihn auf dieser Position bewerten will, dann nicht nach einer Dreiviertelsaison. Ich für meinen Teil hoffe, dass dieses Experiment bald ein Ende hat. Soll sich lieber mit Burgstaller matchen, wäre in Sachen Konkurrenzkampf nur förderlich wenn beide nicht wissen würden, dass sie defakto "eh gesetzt" sind. Im Sommer muss ein RV, ein LV, ein Stürmer und ein Heikkinenersatz her. Prioritär sind alle, braucht man gar keine Reihenfolge aufstellen, meiner Meinung nach (die Edith meint, den Innendeckel nicht zu vergessen, nach Gersons Abgang: Viel zu tun, für Herrn Schulte...). bearbeitet 13. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Komplette Statistik: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/33/rd-33-statcheck/page/54716-32-48-48-.html Falls schon mal vorgekommen, sorry, hab jetzt nur auf Seite 9 gschaut und da war's ned die ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts