SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:0 (0:0)

BuchiRapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja heute wars das fehlende Glück...wenn ich an die Doppel-Stange in Hälfte 1 denk

Aber leistungsmäßig mussten wir diese Saison schon anderes ertragen...es geht wieder aufwärts

Pro Zoki und CJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selten einen unverdienteren Punktegewinn als den des WAC heute gesehen.

Hameter ein Wahnsinn. Da waren Entscheidungen dabei.

Ein Aufwartstrend war aber definitiv zu erkennen. So flüssig haben wir lang nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit tut es für Zoki leid. Erst ein Sieg seit er Trainer ist. Dennoch ist die Stimmung wieder deutlich positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin froh dass Heikkinen und Katzer ab Sommer Geschichte sind.

Wieso hat Barisic nicht bemerkt dass Bosko total fertig war und ihn ausgetauscht.

Der konnte am Ende gar nicht mehr mitlaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sag vorsichtig: Wenn Boyd nicht bald mehrmals trifft, dann wird er auf diesem Niveau bleiben und die Rückendeckung wird schwächer. Trotzdem bin ich immernoch sicher, dass der noch Spaß machen kann, wenn er mal einen Lauf hat.

vielleicht ist es auch für ihn gut, dass er es bei gerson gesehen hat, für einen fussballprofi muss ein anderes privatleben her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja heute wars das fehlende Glück...wenn ich an die Doppel-Stange in Hälfte 1 denk

Aber leistungsmäßig mussten wir diese Saison schon anderes ertragen...es geht wieder aufwärts

Pro Zoki und CJ

Seh ich auch so.

Doppel Stange...war jetzt eigentlich ein Hands auch dabei? Im Stream wars nicht zu erkennen...

nicht gegebener Elfer

Sabitzer Schuss

Ein Tor macht man normalerweise draus.

Bin zufrieden mit der Leistung, man sollte nicht vergessen das, obwohl der Gegner keinen klingenden

Namen hat, die momentan keinen schlechten Fussball spielen. Wir haben eigentlich keine wirklich

gefährlichen Situationen zugelassen und im Gegenzug immer wieder mal teilweise ganz ansehnlich

kombiniert und Chancen kreiert.

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenigstens weiterhin 5 Punkte vor Sprung 3 Runden vor Schluss. Wenn wir mindestens 4 Punkte aus den letzten 3 Partien holen, bleiben wir Dritter.

Ich glaube, dass wir nicht einmal mehr so viele Punkte brauchen. Ein Sieg und wir sind mit Sicherheit durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag