Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) SV Mattersburg - SK Rapid Wien Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 3,00 - 3,00 - 2,00 _____________________________________________________________________________________ SV Mattersburg - SK Rapid Wien Samstag, 18.5.2013 18:30 Uhr Pappelstadion, Mattersburg bearbeitet 17. Mai 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Platz 3 fixieren und Mattersburg auf Platz 10 schicken. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!! Trimmel als AV lässt mir graue Haare wachsen! Ein Sieg wäre super wichtig, damit wir Platz 3 absichern! Ich tipp aber eher auf X. Ich muss zugeben, dass ich dem SVM einen Punkt gönne, da ich mir wünsche, dass Neustadt absteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Mattersburg auf Platz 10 schicken. Danke. Und wir besiegeln ein paar Tage darauf deren Abstieg, deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!! svecee gute Aufstellung bis auf trimmel und ja ich weiß es gibt kaum alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Und wir besiegeln ein paar Tage darauf deren Abstieg, deal? Na es soll bis zum Schluss spannend bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Freund und ich wollen nach m'burg fahren mit dem Zug und ich seh, dass nach spielende der erste Zug um 22:03 dort erst weggeht und jetzt stellt sich die frage, wie man dort sonst wegkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich vermute fast, dass statt Grozurek Boyd beginnen wird, sprich Burgstaller auf den Flügel ausweichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich vermute fast, dass statt Grozurek Boyd beginnen wird, sprich Burgstaller auf den Flügel ausweichen wird. Fände ich um Einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 kein gutes gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 kein gutes gefühl... jetzt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Machen wir M'burg in die 2.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Sabitzer - Schaub - Burgstaller Boyd So würde ich aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin mittlerweile so weit, dass ich Neustadt lieber absteigen sehen würde als Mattersburg. Egal, andere Baustelle. Die Burgenländer gehören weggefegt, ich erwarte ein ruppiges Spiel mit mindestens zwei Ausschlüssen. Die werden sich noch mehr reinhauen als sonst, schön wird das nicht. Sollte aber zu gewinnen sein. Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Hätte lieber Wydra als Schaub, gegen Boyd hätte ich auch nix, ansonsten tät ich die Aufstellung so nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts