rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 yessss. schottland- holland 1-0 (pause) tor: james mc fadden (22.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 schaus mir auch grad an ! holländer werden LEIDER stärker ! aber der torschütze errinnert mcih stark an den ivanschitz eine spur schlechter aber sonst recht ähnlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 wo zeigen sies denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manegarm Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 auf ARD mittlerweile 55min gespielt und die Schotten kratzen, beißen, treten - wehren sich mit Händen und Füßen gegen erschreckend schwache Holländer. Aber mir solls recht sein... Manegarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 80.minute und noch immer 1:0 für SCO würd mich freun, wenn sie gewinnen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Kroatien 1:0 Slowenien 1:0 Dado Prso 4' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 das war jetz knapp! dougles grade noch am ball nach einem stalren schuss am 16er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 ENDE !! 1:0 für MCBERTIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 bist du deppad wahnsinns Schuß von van der Vaart. Also wenn der aufs Tor geht sitzt der egal wo. Wie ein Strich tja schlechtes Spiel von den Niederlande. Trotzdem denke ich werden sich die Holländer durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 1:1 Ermin Seljak 22' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 leiwaund diese schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 wales hat in russland immerhin auch ein 0-0 erreicht, slowenien in zagreb -zumindest bis jetzt - ein 1-1. die ergebnis gefallen mir heute, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 auch nicht schlecht: lettland-tuerkei nach 33 minuten 1-0, torschuetze: verpakovskis (29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Lettland Ole OLe OLE Turkiet Oje Oje Oje Lettland - Turkiet 1-0 (1-0) End 1-0 M. Verpakovski (29) Rote Karte Emre (73) des könnt ja wirklich eine nette Überraschung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts