shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Yeah. forza holland. 5 tore fehlen noch bis mein tipp von 6:0 aufgeht. übrigens schon 3 gelbe für diese *** schotten. Schickts diese antikicker heim Forza spanien. hätt ich ihnen gar nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) 0je. 2:0 für die türkei. (sükür) War ja nicht anders zu erwarten. 2:1 Forza auswärtstorregel!!! bearbeitet 19. November 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Türkei 2:0 Lettland 64' Hakan Sükür 66' Maris Verpakovskis jaja shibuya war schneller .... aber einfach nur GEEEEIL! Hoffentlich können sie das Ergebniss halten ) bearbeitet 19. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) der abend könnte sich echt noch zum guten wenden EDIT: Sorry fürs herumspamen, es ist die euphorie bearbeitet 19. November 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) der abend könnte sich echt noch zum guten wenden Ich weiß ned was du hast aber bisher läuft alles perfekt (wenns so bleibt ) Edit: Perfekt Wales [0 - 1] Russia 22' Vadim Evseev bearbeitet 19. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Russland führt 1:0!!!! Einfach nur mehr geil alles!!!! bearbeitet 19. November 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Urs Meier hats aber drauf angelegt die Kroaten zu verwarnen . Is wohl so a typischer "Heim-Schiri" Muhaha ... Schwammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Muhaha ...Schwammerl jaja wenn man nicht weiter weiß ... bist spitze Holland 2:0 Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 2:0 für holland naja was solls.............. des mit dem avatar hab i eh gwusst dass das kommt, aber in wenigen minute hab i a anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 jaja wenn man nicht weiter weiß ... bist spitze Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Spiel ansich eher egal ist - ich finde nur die Verschwörungstheorien um den SR so süß .. P.S. EM-Halbfinale 2000 aléz - kannst dich noch erinnern an dieses geile Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) 2:2 Forza rimkus bei der em sehn!! bearbeitet 19. November 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 2:0 für hollandnaja was solls.............. des mit dem avatar hab i eh gwusst dass das kommt, aber in wenigen minute hab i a anderes... Lass des, ich finds eh goldig Holland 3:0 Schottland 36' Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 3:0 durch ruuuuuuud! naja das wars für die schotten...leider....aber eine klare führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 ZWEI ZWEI IN TÜRKEI :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Tippe mal auf ein 6:0 der holländer im rückspiel. Schottland ist einfach 3´klassig. Hehe, mein tipp scheint aufzugehn. Möchte jedoch anmerken das ich sie eher im viertklassigen bereich einstufen würde. @marcelinho Ich bin immer schneller als du. Aber lässig das du der einzige in diesem forum bist der zu den gleichen teams wie ich hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts