Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) SV Mattersburg - SK Rapid Wien Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 3,00 - 3,00 - 2,00 _____________________________________________________________________________________ Am 18.05.2013 kommt es zum letzten grün-weißen Bruderduell in dieser Saison! Alles hier rein zu dem Match!!! bearbeitet 17. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Es gibt kein Bruderduell. Und dass diese Bezeichnung ausgerechnet von einem Rapidler kommt macht's noch absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 das sieht man im Burgendland wohl anders! Ich tipp auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 das sieht man im Burgendland wohl anders! Ich tipp auf ein X Im Burgenland scheißma aufs Bruderduell, das ist nur für den ORF interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 gut zu wissen mwn scheißt man auch bei rapid auf das bruderduell. deswegen wundert's mich umso mehr dass du das so schreibst. normalerweise kommen mit dem blödsinn ohnehin nur die austrianer daher wenn's uns häckeln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 mwn scheißt man auch bei rapid auf das bruderduell. deswegen wundert's mich umso mehr dass du das so schreibst. normalerweise kommen mit dem blödsinn ohnehin nur die austrianer daher wenn's uns häckeln wollen. Scheinbar interessiert das nur die Rapdis die sogar für ihren eigenen Channel zu debil sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Zu meinem cousinduell wünsche ich mir einen rapidsieg, und hoffe, dass ma'Burg oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Zu meinem cousinduell wünsche ich mir einen rapidsieg, und hoffe, dass ma'Burg oben bleibt. wir brauchen die punkte dringender. sturm is am sand. ihr kommt's auch mit einer niederlage in den ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 bitte das 2:0 machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 war eh das erste scho abseits ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 war eh das erste scho abseits ... mach da net ins hemd, es gwinnt's in der nächsten runde eh gg die rapdis. und in der letzten runde spiel ma a unauffälliges unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 war eh das erste scho abseits ... Macht das Tor nur noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 mach da net ins hemd, es gwinnt's in der nächsten runde eh gg die rapdis. und in der letzten runde spiel ma a unauffälliges unentschieden. wenns so kommt is das x am ende wurscht, weil dann beide schon durch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts