p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 grödig- st. pölten 1 altach vienna 1 austria-neustadt 1 salzburg innsbruck X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck Tipp1 Freiburg - Schalke Tipp 1 Gladbach - Bayern Tipp 2 RBS ist gut drauf, Freiburg wird gegen marode Schalker Gas geben und mit Glück gewinnen und die Bayern werden, anders als vorhin von jemandem erwähnt, nicht viel Spieler schonen, um im Rhythmus zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Freiburg - Schalke 1 (@2,60) Die Freiburger gefallen mir momentan richtig gut und Schalke ist einfach eine Wundertüte. Austria Wien - Wiener Neustadt 1 (@1,20) Wird ein deutlicher Sieg der Violetten. Real Madrid - Atletico Madrid 1 (@1,40) Atletico gegen Real meistens ohne Chance. Zudem ein Finale und Real will diesen Titel unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Bei Freiburg-Schalke gehen die Meinungen aber ordentlich auseinander, ich glaub das Spiel würd ich nicht mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 hoffentlich werden die fünf euro bald wieder gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) austria - wr neustadt 1 + red bull - innsbruck 1 sturm - ried 2 mattersburg - rapid 2 kapfenberg - fc lustenau 1 + real madrid - atletico 1 her mit de 5€ bearbeitet 14. Mai 2013 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Kapfenberg, dortmund, austria, salzburg, rapid, ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 DANKE für eure coolen Tipps! Der Bonustipp ist jetzt online und spielbar!! Hier unser erster Schein: SV Horn - Hartberg 1 Kapfenberger SV - FC Lustenau 1 Austria Lustenau - BW Linz X HSV - Bayer Leverkusen 2 Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1 Einsatz: 5€ Möglicher Gewinn: 122€ Schein Nummero 2 Kapfenberger SV - FC Lustenau 1 HSV - Bayer Leverkusen 2 Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1 Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck 1 FC Brentford - Yeovil Town 1 Einsatz: 10€ Möglicher Gewinn: 92,4€ Auf den zweiten Schein hab ich selbst noch 5€ dazugegeben, damit wir im Falle eines Siegs wieder auf ca 100€ kommen. Halten wir uns die Daumen!! Edit: Morgen werden wir dann auslosen, wer das Win2day-Guthaben bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Edit: Morgen werden wir dann auslosen, wer das Win2day-Guthaben bekommt! eigentlich würde ich es mir selbst am meisten gönnen. so denke nicht nur ich sondern auch alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Die 5€-Wettguthaben gehen an Fezza! Vielen Dank nochmal an alle für eure Tipps! Nächste Woche verlosen wir wieder einen Fünfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) na wenigstens jemand, der sich auch gedanken zu seinen tipps macht und nicht jmd der seine tipps nur runterschreibt bearbeitet 16. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Den Sieger ermittel ich übrigens immer mittels eines Zufallsgenerators auf http://www.random.org/ Sollte ich oder der Danny gezogen werden, dann starte ich den Vorgang noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Sollte ich oder der Danny gezogen werden, dann starte ich den Vorgang noch einmal Wennst mich ziehst, kannst natürlich auch nochmal starten Dafür lässt ihr aber meinen "2:1 für Chelsea nach Verlängerung"-EL-Finaltipp beim abseits.at-Gewinnspiel durchgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Wennst mich ziehst, kannst natürlich auch nochmal starten schließ mich natürlich an. Dafür wirds mal wieder Zeit für ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts