sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Weiteres Testspiel zur Relegation. Mein Tipp: wir holen in Luschtnau diesmal sogar einen Punk. Kann mir eigentlich jemand sagen was da bei der Austria im Frühjahr los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Irgendwie kam mir das ein bisschen wie "Wettmafia" vor,was da abgegenagen ist bie ALU. Punkt ist drinnen.Was ist eigentlich mit Wojtanovicz?Ist ja schon unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 .Was ist eigentlich mit Wojtanovicz?Ist ja schon unheimlich. wollte ich auch schon mal wissen. Ist er ein Tachinierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Burn out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Burn out wohl eher Boreout... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 der hantelt sich lt einem kollegen von einer bretzn zur anderen.ist eine auskuriert kommt die nxte.sollte vielleicht mal einen mentalcoach zu rate ziehn und net an borndlrichter auswärtssieg hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 der boller transfer zu grödig hat denen das knack gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 naja, dafür is der jailson ante portas. bringt ihnen natürlich auch nix, aber ich wär bei dem spiel schon zufrieden wenn ma durch irgendwas ein wenig selbstvertrauen tanken könnt. Seitfallzieher zb. oder sonst was schönes, muss ja nicht der Sieg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Da wir diesmal erst am Spieltag anreisen wirds eine Niederlage. Woiti ist wieder fit. Konnte schon kräftig mittrainieren, wird nach Lustenau mitfahren. Einsatz? http://ostliga.at/?p=13199&no=0 Ein Vorgeschmack auf die Reli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Könnte mir bitte jemand mitteilen wer bei uns bzgl. Gelbsperre gefährdet ist - mWn Huspek, Hartl, Wimleitner und Winkler! Oder gibts noch andere??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) @blauweiss78: Manu - der Gelb-Klassiker - Hartl, Flo Maier, Uli Winkler und David - der gelb-ROT-Klassiker - Wimleitner (Hussi kassierte seine Gelbe gegen Grödig, fehlte in Hartberg - seither keine Gelbe!) --> http://www.bundeslig...ex.php?id=17114 bearbeitet 17. Mai 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Gelbe Karten abholen Hartl, Winkler, Maier und Wimleitner und ansonsten Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 @Skanderbeg: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Not gegen Elend, najo wenigstens ned hinten! Europapokaaaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts