Herbstmeister der RLO: Parndorf


Recommended Posts

Postinho

Ich eröffne diesen Thread zwecks Diskussion über die erste Saisonhälfte der RLO.

Wer hat euch am meisten überrascht? Wer hat euch am meisten enttäuscht? Was war ganz genau so zu erwarten wie es eingetroffen ist?

nächste Woche wird es von mir eine kleine Analyse der letzten 15 Runden geben - bis dahin sag ich aber mal: Diskussion frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:super:Positive Überraschungen: :super:

HEROLD Admira Amateure :)

SC-ESV Parndorf

Kremser SC (?)

:nope:Negative Überraschungen: :nope:

FC Waidhofen/Ybbs

Wiener Sportklub

FAC (hoffentlich bleibt's auch morgen so :D )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naja von Waidhofen kann ich nicht behaupten dass deren "Absturz" für mich überraschend kam - die haben letzte Saison weit über ihren Möglichkeiten gespielt

Einzig der WSC ist für mich eine echte Enttäuschung - hätte erwartet dass sie Parndorf Contra geben hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich seh den Absturz der Waidhofner deswegen, da sie mehr als die halbe mannschaft heuer neu haben! Desweiteren sind sie aufgrund der letzten Spiele immerhin "Nur" mehr 8 Punkte hinter Platz 1! Kottingbrunn ist für mich eingetlich auch eine positive Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Positive Überraschungen:

ASK Kottingbrunn

Kremser SC

SV Rohrbach

Negative Überraschungen:

Wiener Sportklub

FC Waidhofen/Y.

SV Schwechat

FAC

Erwartungsgemäß:

DSV Fortuna 05

SC-ESV Parndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die Kronen der Ostliga:

Spieler:

1. Eldar Topic (Krems)

2. Clemens Ivanschitz (Rohrbach)

3. Martin Cestnik (Parndforf)

Trainer:

1. Rupert Marko (Kottingbrunn)

2. Horst Kirasitsch (Krems)

3. Andreas Hackstock (Parndf.)

Tormann:

1. Bittner (Kottingbrunn)

2. Thomas Fasching (Parndorf)

3. Tomas Kucernak (Krems)

Verteidiger:

1. Jürgen Weber (Eisenstadt)

2. Mario Schöny (Admira Amateure)

3. Thomas Hirsch (Schwechat)

Mittelfeld:

1. Topic

2. Cestnik

3. Joszef Somogyi und Patrick Kasuba (beide Parndorf)

Stürmer:

1. Ivanschitz

2. Halil Akaslan (Austria Amateure)

3. Christoph Knaller (St. Pölten)

Tops:

1. Parndorf

2. Kottingbrunn

Flops:

1. Waidhofen

2. Oberwart

Team der Herbstsaison:

Bittner (Kottingbrunn);

J. Weber (Eisenstadt) - Schöny (Admira Amateure) - Hirsch (Schwechat);

Cestnik (Parndorf) - Somogyi (Parndorf) - Topic (Krems) - Kasuba (Parndorf);

C. Ivanschitz (Rohrbach) - Knaller (St. Pölten) - Akaslan (Austria Amateure)

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:nope:Negative Überraschungen: :nope:

Wiener Sportklub

Einzig der WSC ist für mich eine echte Enttäuschung - hätte erwartet dass sie Parndorf Contra geben hätten können!

Was soll das???? :angry::angry::angry:

Glaubt vielleicht jeder hier man steigt nach einem Abstieg so mir nix dir nix wieder auf. Der Verein musste um die 15 (!) Spieler abgeben, und wurde großteils durch junge talentierte Spieler ergänzt, die natürlich nicht Spiel für Spiel Topleistungen brachten, aber ihre Aufgabe doch ganz anständig gemacht haben. Wir haben jetzt 20 Punkte und dadurch doch ein kl. Polster nach unten. Das Trainerteam und die Mannschaft arbeiten immer besser zusammen und ich bin optimistisch dass letztendlich ein Top-10-Platz herausschauen wird... :super:

Das nächste mal kehrt also lieber vor Euren Vereinen als über andere Teams unqualifizierte Aussagen zu machen - DANKE :nein:

PS: Das der Großteil der Ostliga uns net leiden kann ist mir/uns schon längst aufgefallen - da gings ja in der RedZac-Liga noch "herzlich" zu - aber wer zuletzt lacht lacht am besten... :finger2:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das nächste mal kehrt also lieber vor Euren Vereinen als über andere Teams unqualifizierte Aussagen zu machen - DANKE  :nein:

Christian - Du weisst ganz genau, dass ich nichts gegen den Sportklub habe - im Gegenteil. Aber ich hätte mir trotz der Personalpolitik im Sommer nicht erwartet, dass es mit den Dornbachern so abwärts gehen würde.

Und ich schaue sehr gerne auf meinen Verein bzw. auf meine (RLO-)Mannschaft - die Admira-Youngsters haben nämlich eine tolle Herbstsaison bestritten und die Einberufung vom Mario Schöny ins Krone - Team der Herbstsaison (Herzlichen Glückwunsch, Mario! :) ) ist ein sehr erfreulicher Beweis dafür. :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Was soll das???? :angry::angry::angry:

Glaubt vielleicht jeder hier man steigt nach einem Abstieg so mir nix dir nix wieder auf. Der Verein musste um die 15 (!) Spieler abgeben, und wurde großteils durch junge talentierte Spieler ergänzt, die natürlich nicht Spiel für Spiel Topleistungen brachten, aber ihre Aufgabe doch ganz anständig gemacht haben. Wir haben jetzt 20 Punkte und dadurch doch ein kl. Polster nach unten. Das Trainerteam und die Mannschaft arbeiten immer besser zusammen und ich bin optimistisch dass letztendlich ein Top-10-Platz herausschauen wird... :super:

Das nächste mal kehrt also lieber vor Euren Vereinen als über andere Teams unqualifizierte Aussagen zu machen - DANKE :nein:

PS: Das der Großteil der Ostliga uns net leiden kann ist mir/uns schon längst aufgefallen - da gings ja in der RedZac-Liga noch "herzlich" zu - aber wer zuletzt lacht lacht am besten... :finger2:

A bissl paranoid sind wir aber schon, gell!!! :wos?:

Vor allem da ich die Jungen (Milcic, Günes usw.), einige sehr gut andere zumindest als jahrelange Gegenspieler kenne, hatte ich vor der Hoffnung doch die Erwartung dass etwas mehr herausschaut als dies derzeit der Fall ist.

Außerdem, es würde dich nicht Woche für Woche deinen letzten Nerv kosten (manchmal hat man ja richt Angst du würdest dir was antun :betrunken: ), wenn deine Erwartungen nicht auch, nicht erfüllt würden!

Also spar dir dein Gesülze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ christian s: sogar der kafka hat den sportclub als negative ueberraschung angefuehrt und em kann man wohl kaum eine negative grundhaltung attestieren, oder?

sicher ist es nicht so leicht, gleich wieder aufzusteigen, aber es ist nun mal ein faktum, dass ein absteiger den anspruch haben (bzw an diesem anspruch dann auch gemessen werden) muss aufzusteigen. die finanziellen moeglichkeiten sind im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich geringer, aber fuer einen regionalligisten (vermutlich, kenne keine genauen zahlen) noch immer ueberdurchschnittlich...

ps: eine einschraenkung gibts jedoch. wenn die neuverpflichtungen tatsaechlich gegen den capu gespielt haben (und somit in der gleichen liga) koennen sie auch wieder nicht so gut sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@ christian s: sogar der kafka hat den sportclub als negative ueberraschung angefuehrt und em kann man wohl kaum eine negative grundhaltung attestieren, oder?

sicher ist es nicht so leicht, gleich wieder aufzusteigen, aber es ist nun mal ein faktum, dass ein absteiger den anspruch haben (bzw an diesem anspruch dann auch gemessen werden) muss aufzusteigen. die finanziellen moeglichkeiten sind im vergleich zum vorjahr wahrscheinlich geringer, aber fuer einen regionalligisten (vermutlich, kenne keine genauen zahlen) noch immer ueberdurchschnittlich...

ps: eine einschraenkung gibts jedoch. wenn die neuverpflichtungen tatsaechlich gegen den capu gespielt haben (und somit in der gleichen liga) koennen sie auch wieder nicht so gut sein... ;)

In den Grundzügen gebe ich dir recht.

1.) Tatsächlich habe ich nichts gegen den Sportklub... :D

2.) Warum negative Überraschung? Weil der Sportklub nicht die 10.stärkste Ostliga-Mannschaft ist, sondern vom Kader her ganz vorne mitspielen könnte. Vom sofortigen Wiederaufstieg will ich gar nicht reden - wäre auch nicht in meinem Sinn. Lieber nächstes Jahr ohne Relegation und ohne Chaos...

ad finanzielle Möglichkeiten: Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Man darf die Finanzkraft mancher Dorfvereine nicht unterschätzen... So überdurchschnittlich sind wir da glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ad finanzielle Möglichkeiten: Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Man darf die Finanzkraft mancher Dorfvereine nicht unterschätzen... So überdurchschnittlich sind wir da glaube ich nicht.

Genauso ist es. Verglichen mit den Budget von Schwechat und Parndorf nagen wir am Hungertuch...

Und was heißt mit uns geht es bergab???

Das können wahrscheinlich nur Leute behaupten die kein 0-6 vs. Polizei, kein 0-4 vs. Wienerberg, etc. ... gesehen haben... :hammer:

Samma doch froh dass es den Verein noch gibt und träumen nicht immer vom 7-0 gegen Juve und der Championsleague... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ rigo

Mit dem Talent eines Sertan Günes wäre ich nicht in der ersten Klasse A sondern in der Bundesliga - er hat es ab ca. 14 leider einige Jahre verabsäumt sich auf den Fußball zu konzentrieren - der Fußballer kickt mit Instinkt - an dem werdet ihr (wenn er sich auch im Training reinhaut und alles gibt) noch viel Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nope: Negative Überraschungen: :nope:

Wiener Sportklub

Was soll das???? :angry::angry::angry:

Glaubt vielleicht jeder hier man steigt nach einem Abstieg so mir nix dir nix wieder auf. Der Verein musste um die 15 (!) Spieler abgeben, und wurde großteils durch junge talentierte Spieler ergänzt, die natürlich nicht Spiel für Spiel Topleistungen brachten, aber ihre Aufgabe doch ganz anständig gemacht haben. Wir haben jetzt 20 Punkte und dadurch doch ein kl. Polster nach unten. Das Trainerteam und die Mannschaft arbeiten immer besser zusammen und ich bin optimistisch dass letztendlich ein Top-10-Platz herausschauen wird... :super:

Das nächste mal kehrt also lieber vor Euren Vereinen als über andere Teams unqualifizierte Aussagen zu machen - DANKE :nein:

sag einmal gehts dir noch gut?

so eine Ansage gerade von einem, der am WSK fast eine Saisonhälfte kein gutes Haar gelassen hat, spielt sich jetzt als Verteidiger seines Vereins auf? Einer, der schon nach wenigen Runden von Kaiserebersdorf und Oberliga warnt weil ja alles so schlecht ist? Oder darf das nur jemand sagen der sich als WSK-Fan bezeichnet?

Auch ich erachte den Sportklub als eine der ganz großen Enttäuschungen der Herbstsaison, hätte mir auf jeden Fall einen Topp 5-Platz erwartet. Aber gut, der Rückstand auf die Spitzenplätze ist marginal, vielleicht wirds ja noch was. Jetzt wo mal richtig aufgeräumt wurde und Dallos ein wenig auf den Tisch gehauen hat....

Und was heißt mit uns geht es bergab???

Das können wahrscheinlich nur Leute behaupten die kein 0-6 vs. Polizei, kein 0-4 vs. Wienerberg, etc. ... gesehen haben... 

du hast das miterlebt und dennoch gehts für dich mit dem Sportklub - seitdem du hier im Bord bist - stets bergab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.