m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Grad heimgekommen...wie spiel ma und warum simma 0:1 hinten? :\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Abseits Jetzt fällt ihm die Pfeife auch noch auf dem Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Jetzt pfeift er gar nix mehr für uns - toll... ob er jetzt Österreicher oder Schweizer ist - die Bundesliga (oder ÖFB - was auch immer) hat anscheinend ein Händchen für Schiris, die man engagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 eigentlich waren die situationen beim foul an mane und bei der austria ident sofern ich das so mitbekommen hab ... bei der austria gabs einen elfer und bei uns nicht ... man stelle sich vor es wäre umgekehrt gewesen. ansonsten der schiri einfach unfassbar schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 In einer Partie 0:1 hintenzuliegen, obwohl nach einer Viertelstunde eigentlich schon alles klar sein muss, not bad. Hoffentlich drehen wir die Partie noch. Wenigstens Punkterekord, wenn es schon mit dem Meistertitel nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das mim Mane foul wollt ich auch grad schreiben... aber bitte ihr müssts gwinnen... es darf nicht so enden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Also wie da Rodnei schläft, ist eigentlich auch unglaublich. Mehr kann man ein Tor nicht herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 vor allem war das gorgon foul ka foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Würden wir heute nicht gewinnen, wäre dann heute schon Tellerübergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Somit haben die Innsbrucker eigentlich schon verloren, hoffe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Schon langsam wird das 0:1 unser Standard-Halbzeit-Ergebnis. bearbeitet 18. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Also wenn die Innsbrucker gegen uns auch so eingehen, wie in den letzten 15 Minuten gegen die Austria mache ich mir keine Sorgen. Ausgleich sollte halt bald mal fallen. Wenn Hierli nach einer Minute trifft, .... naja Frage mich ja auch, ob der Rückgang damit zusammenhängt, da man die Führung der Austria mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) oida mane.... ich nehms retour...der assist war schön bearbeitet 18. Mai 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Haut's doch die Kugel eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts