J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Mattersburg Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Generali Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Mattersburg 1,30 - 3,80 - 10,00 _____________________________________________________________________________________ da ORF- livespiel, nicht ausverkauft bearbeitet 21. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Eh scho wuscht weil schon gegen neustadt alles fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Wird fix ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Eh scho wuscht weil schon gegen neustadt alles fix ist wäre zu schön um wahr zusein allein mir fehlt dier Glaube aber am Mittwoch ists mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts da die Karten nur im Meisterdoppel? Also Mattersburg allein nicht? Morgen kann ich nämlich nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts da die Karten nur im Meisterdoppel? Also Mattersburg allein nicht? Morgen kann ich nämlich nicht :/entweder wen suchen der mittwoch ned kann oder schau auf wien-ticket.at, die hatten für sa. auch eizelne, evtl. auch für mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 5:5 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 5:5 Aber nur wenn wir schon zur Hz min. 0:3 zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Aber nur wenn wir schon zur Hz min. 0:3 zurück liegen. Willst du einen Rettungsgroßeinsatz auslösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Nachdems für Mattersburg um nix mehr geht hab ich jetzt absolut keine Angst mehr das wir nicht mindestens 1 Punkt machen und dann schön feiern können!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Nachdems für Mattersburg um nix mehr geht hab ich jetzt absolut keine Angst mehr das wir nicht mindestens 1 Punkt machen und dann schön feiern können!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhh ...ja hoffentlich für euch denkt euer team ned genauso...i glaub düsseldorf hätte heute bspw. auch ned wirklich mit einem direktabstieg gerechnet, also wird mattersburg sicher auch nicht ganz komatös auftreten schätz ich mal. aber es schaut ganz ganz guat aus...also wo sind eure pessimisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Mattersburg passiert im Gegensatz zu Düsseldorf bei einem x gegen uns aber gar nichts. Die dürfen im Fall des Falles gern die Kräfte für die letzte Runde schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Nachdems für Mattersburg um nix mehr geht hab ich jetzt absolut keine Angst mehr das wir nicht mindestens 1 Punkt machen und dann schön feiern können!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die brauchen noch einen Punkt, um den Klassenerhalt zu fixieren. Wir brauchen einen Punkt, um den Titel einzufahren => 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 beide brauchen einen punkt auch mattersburg um ganz sicher zu gehen sollte es mitte der 2 hälfte x stehen werden es beide hoffentlich ganz ruhig zu ende spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts