Vorschläge und Wunschspieler

holybatman

Recommended Posts

hellimperator

Ich kenne den Spieler nicht, aber es wäre mal interessant in welcher Preisklasse wir uns da bewegen würden.

Wie gesagt 'Wunschspieler'. So Barca gewillt wäre einen Jungen Spieler nicht nur übers eigene System nach oben zu bringen (was sie nicht sind), wäre es aber denke ich nicht allzu teuer, wenn nur Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hast du dich nicht bereits vor 1-2 wochen mit dannyo über hassani unterhalten.

das conclusio war glaub ich dass er bereits bei PSV und ich glaube ajax ganz oben auf der wunschliste steht und wir dadurch ohnehin chancenlos wären.

und weiters genau der radius dieses spielers der einzige mannschaftsteil ist wo man aktuell keine zugänge "benötigt".

aber ich gebe euch beiden recht, guter spieler, den ich auch gerne im rapid trikot sehen würde.

hofmann wird nicht jünger, aber ich glaube man hat sich dazu entschlossen, schaub aufzubauen.

aufgrund der genannten umstände (hauptsächlich andere baustellen, wenig kohle und interesse von deutlich ambitionierteren clubs) sollte man es aber beim "eigentlich wünschen" belassen...

Er sagte das er mit Heerenveen, PSV und diversen deutschen Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde, was ja nicht heißen muss das das da was dran ist.

Wenn etwas dran ist, dann ist schon klar das wir keine Chance haben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt erklärts uns noch, warum ein 20 jähriger, der anscheinend in hollands zweiter liga aufgezeigt und mit sparta nach wie vor chancen auf den aufstieg hat, nach österreich wechseln sollte? bei holländischen erstligisten arbeiten keine blinden, wenn er etwas drauf hat, wird er zumindest bei clubs in der größenordnung von utrecht, groningen etc landen, sollte sparta nicht aufsteigen.

es is ein wunsch und wenn man so will spam thread, daher is es voll ok diese namen zu droppen,

und über ihn zu schreiben.

todo list für dannyo (das er an den verein berichtet) sollte aber glaub ich nicht draus entstehen.

vor allem wenn es sich um spieler handelt, wo man zu 99,99% davon ausgehen darf das er nicht zu rapid wechseln wird.

(bedarf, finanzen, interesse deutlich ambitionierterer clubs), sollte mans beim absoluten wünschen belassen...

Er sagte das er mit Heerenveen, PSV und diversen deutschen Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde, was ja nicht heißen muss das das da was dran ist.

Wenn etwas dran ist, dann ist schon klar das wir keine Chance haben würden.

ah, ok wusste ich nichtmehr so genau. psv hatte ich noch in erinnerung.

wie gesagt wäre super in unserer elf.

aber ich glaube sehr unrealistisch. das OM samt flügel ist eigentlich bei uns gut besetzt.

die probleme haben wir in allen anderen mannschaftsteilen.

selbst wenn er nicht zu einem der diversen deutschen bundesligisten geht oder psv,

glaub ich dass wir unser pulver lieber in andere mannschaftsteile verschießen sollten/werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt erklärts uns noch, warum ein 20 jähriger, der anscheinend in hollands zweiter liga aufgezeigt und mit sparta nach wie vor chancen auf den aufstieg hat, nach österreich wechseln sollte? bei holländischen erstligisten arbeiten keine blinden, wenn er etwas drauf hat, wird er zumindest bei clubs in der größenordnung von utrecht, groningen etc landen, sollte sparta nicht aufsteigen.

Wenn mans nicht einmal probiert, kann auch nie etwas geschehen. Anfragen kann man ja aufjedenfall und bei uns wäre er wohl Stammkraft (zumindest solang Alar verletzt wäre). Ob das bei Ajax auch der Fall wäre, wage ich zu bezweifeln. Sehr realistisch wäre es nicht, aber bemühen um ihn könnte man sich ja trotzdem. Allgemin sollte man ein bisschen weiter als innerhalb der öst. Grenze und ehemalige Spieler schaun, würe uns ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es is ein wunsch und wenn man so will spam thread, daher is es voll ok diese namen zu droppen,

und über ihn zu schreiben.

todo list für dannyo (das er an den verein berichtet) sollte aber glaub ich nicht draus entstehen.

vor allem wenn es sich um spieler handelt, wo man zu 99,99% davon ausgehen darf das er nicht zu rapid wechseln wird.

(bedarf, finanzen, interesse deutlich ambitionierterer clubs), sollte mans beim absoluten wünschen belassen...

ah, ok wusste ich nichtmehr so genau. psv hatte ich noch in erinnerung.

wie gesagt wäre super in unserer elf.

aber ich glaube sehr unrealistisch. das OM samt flügel ist eigentlich bei uns gut besetzt.

die probleme haben wir in allen anderen mannschaftsteilen.

selbst wenn er nicht zu einem der diversen deutschen bundesligisten geht oder psv,

glaub ich dass wir unser pulver lieber in andere mannschaftsteile verschießen sollten/werden

Natürlich solls keine To Do Liste werden, aber den Namen bei einem Treffen (sollte es denn welche geben) kann man ja fallen lassen. Möchte jetzt nicht provokant wirken, aber kritisieren kann jeder mal schnell was. Der Hr. Mandl kann jetzt auch ein bisschen Input geben durch seine Möglichkeiten mit Herrn Schulte Kontakt aufzunehmen (zumindest stellt er es hier so da), da kann er ja eine kleine Liste mit evtl interessanten Namen abgeben an den Hrn. Schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemin sollte man ein bisschen weiter als innerhalb der öst. Grenze und ehemalige Spieler schaun, würe uns ganz gut tun.

ich bin guter dinge dass das mit schulte jetzt auch passiert, speziell an den mannschaftsteilen wo der österreichische markt sehr klein oder nicht ausreichend ist, und wir baustellen haben, müssen wir ins ausland gehen.

beim OM sehe ich aktuell am wenigsten bedarf einen zusätzlichen Legionär zu installieren.

ich habe keine ahnung vom geschäft eines SD, aber das einfach mal anfragen und bemühen, kostet glaub ich auch energie und vor allem zeit.

bei den geringen personalkapazitäten welche wir haben, wäre ich sehr dankbar wenn man diese auf wichtige und realistische etwaige zugänge bündelt.

Natürlich solls keine To Do Liste werden, aber den Namen bei einem Treffen (sollte es denn welche geben) kann man ja fallen lassen. Möchte jetzt nicht provokant wirken, aber kritisieren kann jeder mal schnell was. Der Hr. Mandl kann jetzt auch ein bisschen Input geben durch seine Möglichkeiten mit Herrn Schulte Kontakt aufzunehmen (zumindest stellt er es hier so da), da kann er ja eine kleine Liste mit evtl interessanten Namen abgeben an den Hrn. Schulte.

das soll jetzt auch nicht provukant klingen, aber der zettel mit namen so wie der input von hr. mandl bezüglich potentieller spieler für rapid, ist sicher kein kleiner...

ganz alleine des spasses wegen scouted er nicht für rapid, a "bissal" was erzählt er ihnen schon... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschuldigung aber sowas nenn ich nicht unbedingt scouten, sondern einfach interessiert an anderen Ligen sein. Und auch wieder ohne provokant klingn zu wollen (ist echt nicht meine Absicht ) aber mich würde mal interessieren was Dannyo denn so einbringt (ohne zu sehr ins kleinste Detail zu gehen), außer halt Aufdeckungsarbeit zu leisten und Transparenz zu fordern (was ich für meinen Teil sehr gut und wichtig finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung aber sowas nenn ich nicht unbedingt scouten, sondern einfach interessiert an anderen Ligen sein. Und auch wieder ohne provokant klingn zu wollen (ist echt nicht meine Absicht ) aber mich würde mal interessieren was Dannyo denn so einbringt (ohne zu sehr ins kleinste Detail zu gehen), außer halt Aufdeckungsarbeit zu leisten und Transparenz zu fordern (was ich für meinen Teil sehr gut und wichtig finde).

das soll er dir selbst erklären, wenn er das will...

aber ich kann dir versichern dass es mehr ist als jeder andere der seine kritik öffentlich niederschreibt.

um das geht es dir ja glaub ich, er soll was tun weil er auf seiner onlineplattform kritisiert.

aber wir kommen vom thema ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist übrigens arbeitslos ...

warum wohl?

Meine absoluten Wunschspieler wären Kayhan, Bel Hassani, Hoffer und Leitgeb.

Ob die jetzt leistbar sind oder nicht ist ein anderes Thema... :)

______________Novota_____________

Kayhan_Sonnleitner_Pichler_Schrammel

_________Boskovic__Leitgeb__________

Sabitzer______Hofmann_____Bel Hassani

______________Hoffer______________

Das wäre mein Traum ��

saufst? ;)

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Itay Shechter wird wohl aus Swansea zurück nach Kaiserslautern müssen.

nachdem er auf der insel alles andere als erfolgreich war ... ich würd zumindest versuchen ihn auszuleihen! vertrag hätte er noch bis 2015.

Vermouth ist auch wieder zurûck in israel und lautern hat dafür sicher keinen müden cent bekommen. hauptsache ich bin für den vorschlag ausgelacht worden. unsere dodel haben nichtmal versucht ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute nicht, warum? ;)

Hoffer steigt wahrscheindlich auf

Bel Hassani spielt sicher auch bald in der ersten deutschen was man so hört und

Leitgeb der kommt niemals zu uns von den bullen da wechselt er früher nach russland!!

doch träumen darfst natürlich!!

im schaf

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten