servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Wieso faustet er auch nicht ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 kann es sein, dass wir tatsächlich den schlechtesten goalie der liga haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Taliban in nöten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Echt furchtbar zum anschauen das "Match". Da bin ich froh das ich hier nur mit lese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 kann es sein, dass wir tatsächlich den schlechtesten goalie der liga haben? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Und wieder die Latte. Grausam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 kann es sein, dass wir tatsächlich den schlechtesten goalie der liga haben? Solangs kein Tor worden is, is scheiss egal. Was bringt es mir wenn ich den besten Tormann der Welt habe, der 10 Unhaltbare zaht und in der 90' schüttet er sich an und wir verlieren 1-0 Ka Tor - weiter gehts :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Es ist echt unglaublich. Du brauchst nur Kulovits und Heikkinen aufstellen und schon funktioniert die ganze Mannschaft nicht mehr. Ganz egal ob der Gegner Mattersburg oder Pasching heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Trimmel... die Schlumpfabwehr da hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ui, blutig wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Also mir hat das 433 der letzten spiele um einiges besser gefallen .... bearbeitet 18. Mai 2013 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Schaub für Kulo bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 hat irgendwer einen stream wo man auch den ball erkennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 wollts lachen? Santana wechselt zu Schalke. sorry 4 off topic . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts