LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Grandios Herr Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Oida, Katzer du Schwammerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 diese unnötigen Ballverluste im DM Bereich machen mich irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ach Zoki warum tust du mir das an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das Match schreit nach einer blöden 0:1-Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Unnedig so eine Aufstellung ... ja nicht den Schwung von die letzten Spiele.mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 wallner spielt um einen vertrag bei uns jo eh .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ich denk der Zoki wird in der Pause in der Kabine den Spielern ordentlich was sagen, die erste Hälfte ist ein Graus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Unnedig so eine Aufstellung ... ja nicht den Schwung von die letzten Spiele.mitnehmen Ich glaub er wills ned längerfristig machen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das Match schreit nach einer blöden 0:1-Niederlage wären 3 pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Kulovits raus, Boskovic zurückziehen, Schaub, Grozurek oder Starkl rein. Und schon wirds besser laufen. Bosko und Heikkinen haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie ein gutes Duo vor der Abwehr abgeben. Und Heikkinen tut sich auch gleich viel leichter, wenn er jemanden neben sich hat, der Fussball spielen kann. Kulovits ist aber, so traurig es ist, bisher der beste Mann bei uns. Burgstaller eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Wallner trifft - Danke 6,00 Quote I hoff des wird was mit ihm im Sommer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ich denk der Zoki wird in der Pause in der Kabine den Spielern ordentlich was sagen, die erste Hälfte ist ein Graus... soll er Kulo und Mika das kicken beibringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Tjo Zoki leidet offensichtlich an Schöttelfrost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts