Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Alle raus! Mir ists mittlerweile wurscht, ob wir den dritten Platz bis Saisonende halten können, in Europa haben wir eh nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Super Leistung es Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 was für eine "leistung", eine hodenlose frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Positiv: Dass ich erst in Minute 75 zugeschalten hab, da ich mir vorher das Finale der deutschen Bundesliga angeschaut hab. Negativ: Dass ich in Minute 75 zugeschalten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Und für die Scheisse wollens Support?! Finger könnens haben. Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Durch Abseits & Hands unglücklich verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Schlechteste Meisterschafts-Leistung der gesamten Saison, kein Willen, keine Idee, keine Konzentration. Für mich unverständlich, wie man in diesen Punkten, die in den letzten beiden Spielen sehr OK waren, auf einmal so in schlimmste Schöttel-Zeiten zurückfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 skandalöses spiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Und für die Scheisse wollens Support?! Frechheit! Dieses, Song Contest ist hitzigste Gefühlachterbahn dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das ist zum Weinen... Mag jetzt nicht dauernd den Barisic bashen, aber sowas passiert halt wenn "Ex-Rapidler" ein wichtigeres Kriterium als Erfahrung oder eine international anerkannte Trainerlizenz ist. Kein Plan beim Trainer - kein Plan bei den Spielern. Und weil wir eh auf Stürmersuche sind und Rückholaktionen gut finden - Ingo Klemen holen bitte oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 na, zocki-effekt wieder mal verblasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Und weil wir eh auf Stürmersuche sind und Rückholaktionen gut finden - Ingo Klemen holen bitte oida! stellen wir den Betrieb jetzt auf Handball um, oder was spricht für den ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Schade, dass die ao. HV wohl erst Ende Juli stattfindet-mir würde die eine oder andere Frage an gewisse Herren bereits jetzt unter den Nägeln brennen. bearbeitet 18. Mai 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ihr seid wenigstens so gut wie fix im EC. Wir sind ebenso am Sand und haben den Polster längst verspielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Skandalös.....mal wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts