Kaderplanung Sommer 2013

Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler

is der prager wirklich vereinslos, oder gehört der noch einem verein in der schweiz?ausserdem hab ich gehört, dass der bei der rapid 15 000 netto verdient hat.da muss man sich schon fragen, wie eine rapid wirtschaften will.ständig klamm sein und dann einem kicker, der fast nie spielt dann so eine summe zu bezahlen.aber eh egal, das is rapid, die werden nie probleme haben die lizenz zu bekommen.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß eh jeder dass wir in der 3. Liga spielen?

Prager kommt sicher nicht - auch wenn ich dir recht geben muß dass es toll wäre

tja, aber welche alternativen hat der liebe herr prager - seit dem LASK-gastspiel hat er eigentlich konstant schlechte leistungen gezeigt. denke, dass der beim LASK noch einmal durchstarten kann, und wenn rapid 15.000 bezahlt - recht viel weniger wird babic auch nicht gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also die 2 wären ja die absoluten überhammer. auch piermayr täte super passen.der kreative kopf fehlt aber noch.bin absolut gespannt wie die truppe startet. wie es jetzt aussieht sind wir mit pasching die topfavoriten.heuer ist die regionalliga das ding aller dinge von der mannschaftszusammenstellung. obwohl eine klasse höher mit blauweiß und steyr und von der west die salzburger austria des wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

tja, aber welche alternativen hat der liebe herr prager - seit dem LASK-gastspiel hat er eigentlich konstant schlechte leistungen gezeigt. denke, dass der beim LASK noch einmal durchstarten kann, und wenn rapid 15.000 bezahlt - recht viel weniger wird babic auch nicht gehabt haben.

der war billiger als gedacht ... und 15000 netto für prager in der rl ... lol ... wenn ich da daran denk was unsere kicker verdienen ... da kannst bei einigen leistungsträgern das komma von ganz rechts um eine stelle nach innen verschieben ... die "leben" von den punkteprämien ... 15000 netto lol ... überleg mal. die saison hat 1,3 mille gekostet, gesamt mit stadion etc ... wenn da einer 15000 netto verdienen würde, dann wären das 30000 brutto !! x 12 wären das 360000 euro !! für EINEN spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich frag mich woher rlm.at immer diese Namen nimmt. Pokern die mit (bald) vereinslosen Spielern oder gibts dafür eine glaubwürdige Quelle?

lesn ja im ASB mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube das ist würfeln auf hohem niveau. :D brauchen ja klicks diese ganzen portale, denn ohne klicks keine werbung und daher keine kohle.

Sollen sich Klicks kaufen wie Szene1 (übrigens chinesische) und uns nicht an der Nase herumführen :)

Hassler stand bei 3 Vereinen als möglicher Zugang und ist jetzt wieder völlig ausradiert. Die saufen doch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Namen, die da herumgeistern, siind echt zum Speiben. Payer und Prager beim LASK, bitte nein. Ernst Öbster brauch ich auch nicht, der war sich nach seinem Hallenkönig später zu gut für den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Namen, die da herumgeistern, siind echt zum Speiben. Payer und Prager beim LASK, bitte nein. Ernst Öbster brauch ich auch nicht, der war sich nach seinem Hallenkönig später zu gut für den LASK.

DANKE!

Wenigstens EINER der mitdenkt!

Der Maßstab für die nächste Aufstiegschance ist RB Pasching. Außer es soll wieder eine Zitterpartie werden. Da geistern (teure) Namen herum, da wird mir ja schlecht. Wir brauchen 3 extrem gute Spieler, sonst werden wir nicht einmal Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten