chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) 3 Möglichkeiten BITTE GLEICH ABSTIMMEN: A) 14:00-15:30 Kunstrasen - Pro: Kunstrasen / Contra: Früh B) 17:00-18:30 Gras - Pro: Zeit / Contra: Bei Regen wird gesperrt C) 18:00-19:30 Budocenter - Pro: Zeit / Contra: Nur 5vs5 möglich Bitte sagen, was für euch infrage kommt. Ich bevorzuge A - einfach weils vermutlich an der Kippe zum Regen sein wird laut Wetterbericht und mir das Risiko des Absagens zu groß wäre. An alle, die Zeiten NACH 15:30 gesagt haben: ist es möglich, da noch was zu drehen, dass es sich doch ausgeht? GLEICH ANTWORTEN, FALLS WIR DEN 14:00 TERMIN WOLLEN SCHÄTZE ICH, DASS WIR HEUTE RESERVIEREN MÜSSEN (wenn es nicht sogar schon zu spät ist) ---------------------------------- Bitte dazusagen, zu welcher Zeit ihr könnt. - chrys: Ab Nachmittag - j.d. - (chrys +1) - (chrys +2) - (baumo) - Hutz: ab 14h A & C - Starostyak: ab 15h (A) & C - Gatrik A & C - (Gatrik +1) - (Spechtl) - (Spechtl +1) - Wienerfußballfan A - Mecki A - Plascoro Warteliste: - (Litzi) bearbeitet 24. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Hab Personalvertretungssitzung, sollt ab 14.00 gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Könnte ab 15 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 jo und +1 in klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Mich und +1 in Klammer (nicht vor 18:00) edit: Witzbold. bearbeitet 19. Mai 2013 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 bist deppert, der Chrys hot mitn Kaschperl budert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Jo Edit:egal wann bearbeitet 19. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 klammer, ab 14:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Ja, egal wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Fix ab 14 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 klammer freitag muss aber nicht zu spät sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Jo immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Je früher desto besser mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 bei mir würde es mit 18 uhr klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts