SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Moin! Alles fit im geilsten Dorf der Welt? Ich suche das Spiel Pasching-S04 vom 12.08.03 auf VHS. Hat jemand zufällig das Spiel aufgenommen und würde es mir überspielen? Als Tausch könnte ich diverse S04 Matches und Saisonhighlights anbieten! Mit blau-weissem Gruß! Marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 ich glaub ich habs. muss mal schaun! hab aber nix zum überspielen von mir aus schick ichs dir per post, du machst das, und schickst mas wieder zruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 OK, guck mal bitte nach ob Du es hast! Was willst Du denn als Tausch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 hab zuerst mal durchgesehen. hab nur die bremen spiele beschriftet. muss mal alle unbeschrifteten vhs durchsehen irgendwo müssts dabei sein, zumindest das rückspiel. du willst aber das hinspiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Ja, nur das Hinspiel in Pasching (0:2). Vielen Dank für das Durchsehen. Melde Dich bitte wenn Du etwas heraus gefunden hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Und ich suche nach wie vor noch ein Pasching Trikot, zu günstigen Konditionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts