Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Gibts diesbezüglich wissenschaftliche Arbeiten/Bücher/Internetquellen ? Dachte ich frag mal beim fußballaffinen ASB nach. Ich find irgendwie nix gscheites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Eher a Thema fürs Beisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 http://aleph20-prod-acc.obvsg.at/F?CON_LNG=ger&func=file&file_name=start&local_base=acc01 Wissenschaftliches sollte man hier finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Eher a Thema fürs Beisl... Eher weiger... Da geht es wohl eher um Spieler aus Brasilien oder Afrika, die spielerisch tolle Anlagen haben, aber halt privat in Europa nicht zurecht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Eher weiger... Da geht es wohl eher um Spieler aus Brasilien oder Afrika, die spielerisch tolle Anlagen haben, aber halt privat in Europa nicht zurecht kommen... genauso ist es. Mich würde intressieren wie Klubs generell mit solchen Spielern umgehen um eine schnelle Integration zu ermöglichen. Bin derweilen nur auf das Buddysystem gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Auf ServusTV gabs mal eine Reportage wo junge Spieler aus irgendeiner afrikanischen Akademie, die zu Red Bull Salzburg gewechselt sind, beim Umstieg begleitet wurden. Hab aber leider keinen Plan mehr, wie das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 ich bilde mir aber auch ein auf laola einen bericht gelesen zu haben wo afrikanische talente zu französischen teams gelotst wurden und diese dann ausgebootet wurden und seitdem obdachlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts