little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Kader: Tor: Almer, Lindner, Öczan Abwehr: Prödl, Pogatetz, Dragovic, Klein, Garics, Fuchs, Suttner, Ortlechner Mittelfeld: Junuzovic, Leitgeb, Alaba, Baumgartlinger, Arnautovic, Jantscher, Ivanschitz, Schiemer Sturm: Janko, Harnik, Hosiner, Weimann bearbeitet 28. Mai 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Würde mich sehr wundern wenn Königshofer dabei ist. Tippe mal dass Özcan oder Dobnik seinen Platz einnehmen. Und ist Leitgeb eigtl fit? Könnt mir da mal gut einen Grünwald vorstellen.. bearbeitet 20. Mai 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Leitgeb ist fit, aber seit ein paar Spielen nicht mehr im Kader. Janko auch suspendiert seit ein paar Wochen, detto Arnautovic. Grünwald brauche ich nicht persönlich (wenig konstant und viel zu viele unnötige gelbe Karten), wird aber hoffentlich sowieso keine Rolle spielen. Im Sturm würde ich mit Harnik spielen, nützt ja alles nix. Ansonsten wie gehabt. bearbeitet 20. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Leitgeb ist fit, aber seit ein paar Spielen nicht mehr im Kader. Janko auch suspendiert seit ein paar Wochen, detto Arnautovic. Grünwald brauche ich nicht persönlich (wenig konstant und viel zu viele unnötige gelbe Karten), wird aber hoffentlich sowieso keine Rolle spielen. Im Sturm würde ich mit Harnik spielen, nützt ja alles nix. Ansonsten wie gehabt. Wieso nicht mit Weimann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Unter den 4 offensiven im altbekannten 4-2-3-1 sollten mMn sowohl Harnik, als auch Weimann und Junuzovic sein, allein für das Offensivpressing, wie anfangs gegen die Iren. Für den 4ten Platz gibts dann einige Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Wieso nicht mit Weimann? Ist für mich kein Solostürmer. Man wird auch jemanden brauchen, der mit dem Rücken zum Tor die Kugel verabeiten kann. Weimann darf dann auf der Harnik-Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 mir gefällt weimann auf der rechten position in der offensiven 3er-reihe auch besser. da würde mir schon Harnik Arnautovic - Junuzovic - Weimann gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 ivanschitz? ich gehe schon davon aus, dass der dabei ist.gerade gegen schweden zuhause wird ivanschitz dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Koller Königshofer den Vorzug vor Özcan gibt. Ivanschitz wird auch mit Sicherheit wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Janko hat auch mMn nichts im Kader verloren. Ist seit Februar supentiert und hat keine Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hoffe nur dass die IV Drago - Prödl heißt, ein Pogatetz ohne jegliche Spielpraxis ist für sehr viele Oaschaktionen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) und die erste frage schon wegen arnautovic mit einem vergleich als bankräuber und linden auch noch mit dem arnautovic bashing. bearbeitet 22. Mai 2013 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Auch interessant, dass noch niemand den Kader gepostet hat. TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 7 Länderspiele), Heinz Lindner (Austria Wien, 4), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 1) VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 20 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 53/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 32/2), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 14/0), Emanuel Pogatetz (West Ham United/ENG, 55/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 39/3), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Markus Suttner (Austria Wien, 7/0) MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER, 24/3), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 26/7), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 26/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 35/9), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 61/11), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 15/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 26/4), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 32/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 24/4) STURM: Philipp Hosiner (Austria Wien, 3/2),Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 33/14), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 5/0) Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Josko Ried, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Michael Madl (SK Sturm Graz, 0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Alexander Grünwald (Austria Wien, 0); Thomas Hinum (SV Ried, 0), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart, 0), Florian Mader (FK Austria Wien, 0), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien,1/0); Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Rubin Okotie (SK Sturm Graz, 5/0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 die ganze journalisten elite gegen arnautovic ( und koller mit der gegenfrage "sind sie noch nie zu schnell gefahren" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 janko und vorallem leitgeb kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts