Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 mir ist aufgefallen, dass im bereich "informationen und impressum" sehr viele moderatoren stehen, die gar nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr anwesend sind. wäre es nicht vorteilhaft, wenn man ein wenig information über die derzeitigen moderatoren bringt und die anderen ausgeschiedenen vielleicht ganz unten in einer herzlichen dank rubrik erwähnt. ich persönlich finde es geschickter, wenn im impressum die tatsächlichen wichtigen personen stehen und nicht irgendwelche leute, die einmal waren. vielleicht ein denkanstoß für den administrator, falls es diesem noch nicht aufgefallen ist, dass er einen bereich nicht aktuell hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich bin nur noch nicht mit ihm zum Server gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Hoffe bald Zeit zu finden alle nötigen Bereiche zu überarbeiten (und vorallem ALLE meine Mods persönlich kennen zu lernen, was für das Impressum auch zielführend wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 und mich da endlich zu streichen. wusste gar nicht welch skanadlöse sache da steht. achja, danny. ich bin noch gelb und in der gruppe moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Hoffe bald Zeit zu finden alle nötigen Bereiche zu überarbeiten (und vorallem ALLE meine Mods persönlich kennen zu lernen, was für das Impressum auch zielführend wäre). yeah, hehe, machma a mod-treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Ich wär für ein kollektives Mod-Besäufnis Mitte Dezember am Christkindlmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Ich wär für ein kollektives Mod-Besäufnis Mitte Dezember am Christkindlmarkt. Wie werde ich bis Mitte Dezember Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Ich wär für ein kollektives Mod-Besäufnis Mitte Dezember am Christkindlmarkt. Geniale Idee, ein Hoch auf Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Ich wär für ein kollektives Mod-Besäufnis Mitte Dezember am Christkindlmarkt. Besäufnis is immer gut und kollektiv sowieso - hoch die Pfandtassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Why not... könnt ja was Übrigens: Funkmaster, kannst du mich bei Zeiten mal anrufen bzw. mir deine Handynummer geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Ja, wär ganz nett. Warum nicht? So es die Zeit erlaubt, werde auch ich mich diesem Treffen anschließen. Obwohl: Besäufnis? Ich weiß nicht so recht. Muss man immer Alkohol trinken, um Spaß zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wir grazer könnten ja eine fahrgemeinschaft nach wien machen um zum mod treffen zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wir grazer könnten ja eine fahrgemeinschaft nach wien machen um zum mod treffen zu kommen! passt, du fährst dann kann i Übrigens: Funkmaster, kannst du mich bei Zeiten mal anrufen bzw. mir deine Handynummer geben ? erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Muss man immer Alkohol trinken, um Spaß zu haben ICH KANN AUCH ALKOHOL TRINKEN OHNE SPASS ZU HABEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Ja, wär ganz nett. Warum nicht? So es die Zeit erlaubt, werde auch ich mich diesem Treffen anschließen. Obwohl: Besäufnis? Ich weiß nicht so recht. Muss man immer Alkohol trinken, um Spaß zu haben Jetz tua ned so als könntest du kein Wässerchen trüben, du Amstettner Kampftrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts