Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Lt. Krone NÖ wollen die St.Pöltner David Witteveen, der trotz zahlreich erzielter Tore beim SV Grödig keinen Vertrag mehr bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Lt. Krone NÖ wollen die St.Pöltner David Witteveen, der trotz zahlreich erzielter Tore beim SV Grödig keinen Vertrag mehr bekam. leider gibts einen kleinen, feinen Unterschied zwischen "wollen" und "bekommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 So, die Austria Lustenau ist weg, Mattersburg ist fix bei uns in der LIga. Wenn ich das richtig gesehen hab, wird´s in der Regionalliga Mitte ziemlich eng. Pasching 66 Punkte, LASK 65 Punkte. Der LASK spielt morgen auswärts gegen Leoben in der letzten Runde und Pasching am Samstag auswärts gegen den GAK. Auf Pasching kommt ev.ein Monsertprgramm zu. Heute Cupfinale gegen die Austria, am Samstag das nicht unwichtige Spiel gegen den GAK und am Montag, ev. Relegation gegen Liefering. Aber wenns heute Cupsieger werden, ist ihnen möglicherweise der Aufstieg in die HfM wurscht, dann sind sie international ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 So, die Austria Lustenau ist weg,.. Hast du dir vielleicht grad die Herbsttabelle angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 gak spielt nicht mehr. die partie wurde bereits mit 0:3 gewertet und ist schon am konto paschings. der papierform nach sollte sich also der lask für die relegation qualifizieren... ich fürchte, dass du den fc lustenau gemeint, aber austria geschrieben hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Hast du dir vielleicht grad die Herbsttabelle angeschaut Diese hab ich gesehen, das Sterndl beim GAK hab ich natürlich nicht gesehen und deren Rückzug sonst auch nicht mitgekriegt, halt mich von den unteren Gefielden gefließentlich fern. http://www.regionall...saison/tabelle/ gak spielt nicht mehr. die partie wurde bereits mit 0:3 gewertet und ist schon am konto paschings. der papierform nach sollte sich also der lask für die relegation qualifizieren... ich fürchte, dass du den fc lustenau gemeint, aber austria geschrieben hast... Ja, hab heut anscheinend den Feiertagblues ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Diese hab ich gesehen, das Sterndl beim GAK hab ich natürlich nicht gesehen und deren Rückzug sonst auch nicht mitgekriegt, halt mich von den unteren Gefielden gefließentlich fern. http://www.regionall...saison/tabelle/ Ich hab eigentlich auf Austria Lustenau angespielt, weil ich dachte, dass du sie noch als Aufsteiger gesehen hast, aber die hast du ja wohl eher mit dem Fc durcheinander gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Auf sport10 gibt´s ein Interview mit dem Ex Trainer von Hartberg, Paul Gludovatz. "Der Pauli ist ja nicht blöd" und von der HfM Liga sagt er "diese Liga ist ein Randbereich" http://sport10.at/home/fussball/1411446/Gludovatz_Das-ist-doch-realitaetsfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 gak spielt nicht mehr. die partie wurde bereits mit 0:3 gewertet und ist schon am konto paschings. der papierform nach sollte sich also der lask für die relegation qualifizieren... Stimmt nicht. Alle Spiele gegen den GAK wurden bzw. werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet. Außerdem wurde dem LASK die die Lizenz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Stimmt nicht. Alle Spiele gegen den GAK wurden bzw. werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet. Außerdem wurde dem LASK die die Lizenz verweigert. Nein, sie haben die Lizenz dann doch bekommen und morgen in Leoben genügt ihnen ein Unentschieden, um sich zum Meister zu küren, schreiben die OÖ. http://www.nachrichten.at/sport/lask/2-0-LASK-setzte-grossen-Schritt-Richtung-Titel;art100,1128219 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Stimmt nicht. Alle Spiele gegen den GAK wurden bzw. werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet. Außerdem wurde dem LASK die die Lizenz verweigert. der LASK hat die lizenz in zweiter instanz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Stimmt nicht. Alle Spiele gegen den GAK wurden bzw. werden mit 0:0 und 0 Punkten gewertet. Außerdem wurde dem LASK die die Lizenz verweigert. eh besser so. zeigt ein realistischeres bild als drei punkte und drei tore für die tordifferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Sorry, dass der LASK doch die Lizenz erhalten hat, hab wieder ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Sollte der LASK heute Abend einen Punkt gegen Leoben machen, spielt er Relegation gegen Liefering. Da sich aber BW Linz (spielt Relegation gegen Parndorf) und der LASK die selbe Spielstätte teilen und bei Retorumatch beide das Heimrecht haben, kommt der ÖFB möglicherweise ganz schön ins Schwitzen, weil ja auch noch Länderspiel ist. Ostliga.at hat alles sehr gut zusammengefasst, lest selbst ... http://ostliga.at/?p=13346&no=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Der LASK siegt gerade und es wird zum Duell gegen Lieferung kommen. Hoffe der LASK schafft es! Wäre gut für die Liga, zusammen mi bw Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts