philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Prager Respekt zollen? Wofür? Der soll froh sein, wenn er nicht ausgepiffen wird In meinen Augen einer der schlechtesten Spieler, die wir je hatten. Trottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Lolwut? Schade, dass ich das nicht sehen kann. ausser das hast du nichts verpasst bearbeitet 22. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Prager Respekt zollen? Wofür? Der soll froh sein, wenn er nicht ausgepiffen wird In meinen Augen einer der schlechtesten Spieler, die wir je hatten. wenn wir supporten wuerden haettens erm wohl eh auspfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 das beste aus der saison noch gemacht! spiel war phasenweis schon ganz ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 wenn wir supporten wuerden haettens erm wohl eh auspfiffen eigene spieler auspfeifen hat aber mit support nix zu tun, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts